Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

VOLLENDET

Beiträge zum Thema VOLLENDET

Freizeit

Justin Bieber will keine neuen Tattoos mehr

War’s das jetzt für Justin Bieber? Der Popstar verkündete nun, dass er genug Tattoos habe und die Arbeit an seinen Sleeves zunächst einmal abgeschlossen ist. Ob da wohl schon das letzte Wort gesprochen ist? Justin Bieber stellt seine Fans vor vollendete Tatsachen: Auf Instagram postete er nun Fotos seiner tätowierten Arme und verkündete, dass nun erst mal Schluss sei mit der Körperkunst. Stolz präsentierte er seine gesammelten Werke und zeigte sich zufrieden: Nach seinem letzten...

  • News
  • 28.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.