Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Volkssolidarität

Beiträge zum Thema Volkssolidarität

Kultur
Betreutes Wohnen der Volkssolidarität
2 Bilder

Hofkonzert in Neustadt/Orla 07.05.2020

Corona ist anstrengend Trotz der Lockerungen, die man uns in der Corona-Krise gerade zugesteht, geht es vielen Leuten nicht gut. Manche Rentner in Heimen konnten ihr Zimmer wochenlang nicht verlassen, und weder Gruppenaktivitäten noch Veranstaltungen konnten für etwas Abwechslung im Corona-Alltag sorgen. Leere Konzertsäle Auch Künstler, insbesondere Musiker, können nicht mal ihren Lebensunterhalt bestreiten. Trotzdem hat sich Lutzi aufgemacht und Heimen angeboten, kostenlos Hofkonzerte zu...

  • Thüringen
  • Neustadt an der Orla
  • 08.05.20
  • 2
  • 1
Kultur

Der Blonde Hans - Unterhaltungsshow aus Pommern

Nicht nur auf der großen Bühne sondern auch im kleinen Vereinsclub ist "Der Blonde Hans" zu Hause, denn das hat immer etwas familiäres. Wir hatten wie immer viel Spass in Ahlbeck und freuen uns auf die nächste Veranstaltung im dortigen Haus der Generationen.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 06.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.