Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Beiträge zum Thema Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Natur
Kronenkranich
15 Bilder

Besuch im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Kürzlich während des Altweibersommers nutzte ich wieder mal die Gelegenheit, dem Vogelpark Uckersdorf einen Besuch abzustatten, denn nach 3 - 4 Jahren war es mal an der Zeit ;-) Außerdem wollte ich mir die neuen Bewohner ansehen, denn der Park ist kein "reiner" Vogelpark mehr: eine Erdmännchenfamilie hat Einzug gehalten sowie auch Bennettwallabys (kleine Känguruhrasse), Lisztäffchen und asiatische Muntjakhirsche. Diese kleinen Hirsche haben zwei Fangzähne, die ursprünglich als Waffe dienten....

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 12.10.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.