Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vito

Beiträge zum Thema Vito

Freizeit
Voigtländer Vito BL. Objektiv Color-Skopar 1:2.8/50, in dem kleinen Fenster über dem Objektiv ist der Bildzähler.
4 Bilder

Neu in der Sammlung: Voigtländer Vito BL

Die Voigtländer-Sektion in meiner kleinen Sammlung historischer Fotokameras hat Zuwachs bekommen - eine Voigtländer Vito BL (und auch, vor einiger Zeit schon, eine Bessa von 1934, aber an der muss ich noch etwas tun). Die Vito B-Serie wurde von 1954-1960 gebaut, die BL erblickte 1956 das Licht der Fotowelt, und das ist auch nach der Seriennummer das Baujahr meiner BL. Der Unterschied zur B: Die BL hatte einen eingebauten Belichtungsmesser, und zwar entweder einen Bewi-Automat selenium (wie...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 24.06.15
  • 3
  • 1
Kultur
Vito LaVita | Foto: V. Petracca

Vito&Friends - Mitschnitt von der Clubtour! Einfach megaklasse!

Vito&Friends - das ist einmal Vito LaVita, ein fantastischer Sänger und Songschreiber und seine überaus facettenreichen Freunde: D Soul, Kojo und Janika. Stimmgewaltig gestalten sie eine super choreografierte Bühnenshow - einfach WOW mit Gänsehautfeeling..... Live natürlich noch lebendiger und mitreissender, aber ich habe ein Video gefunden, das sehr gut diese unglaublichen Künstler wiedergibt: einfach mal in youtube klicken und Vito&Friends geniessen...........

  • Bayern
  • Pöttmes
  • 08.11.12
Kultur
Vito LaVita  im Duett mit Janika.... | Foto: moospark
6 Bilder

MEGA Auftritt von Vito&Friends im Moospark......

Und die Clubtour geht weiter: Vito&Friends waren nach dem Charly M in Nürnberg nun am 8.September im Mosspark in Pöttmes: toller Club, tolles Ambiente und ein megatoller Auftritt von Vito&Friends! Optisch sehr verändert, begeisterte der charismatische Italiener ohne Ende. Auch seine Friends zeigten bestens Ihr Können: D Soul,Janika und Kojo waren umwerfend ! Auch die Choreografie konnte sich durchaus sehen lassen! Wo erleben wir Vito&Friends als Nächstes? Mehr Fotos unter...

  • Bayern
  • Pöttmes
  • 18.09.12
  • 2
Freizeit
Die Ramlinger Kapelle
5 Bilder

Fotos geschossen mit der Voigtländer Vito CL

Wie in einem früheren Beitrag erwähnt, habe ich kürzlich eine Voigtländer Vito CL meiner kleinen Sammlung historischer Knipskisten hinzugefügt (und seit neuestem ziert auch eine Vitomatic Ia selbigen Herstellers die Vitrine; Vorstellung ist in Arbeit). Mein Ehrgeiz besteht nun nicht nur darin, die Apparate in die Vitrine zu stellen und mich an ihrem Anblick zu erfreuen, nein, sie sollen auch ihrer ursprünglichen Bestimmung, dem Bildermachen, wieder zugeführt werden. Artgerechte...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.08.12
  • 7
Freizeit
Voigtländer Vito CL. Unter den Waben sitzt der Selen-Belichtungsmesser, das schwarze Quadrat hat keine Funktion (bei der CLR sitzt hier der Entfernungsmesser), rechts der optische Sucher.
10 Bilder

Neu in der Sammlung: Voigtländer Vito CL

Manchmal braucht es etwas Zeit, sich einen Kindheitstraum zu erfüllen. Damals, 1960, drückte ich mir als elfjähriger Pöks die Nase an den Schaufensterscheiben der Fotogeschäfte platt, wenn es dort Voigtländer-Kameras zu sehen gab. Keine Ahnung, warum ich ausgerechnet auf Voigtländer fixiert war ... Nun war der Kaufpreis von 220 DM für einen Elfjährigen absolut illusorisch, zumal die Eltern des Bengels von der Fotografie nicht so sehr viel hielten. Diese Vorliebe hatte ich, ebenso wie die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 28.07.12
  • 2
Kultur
Vito LaVita | Foto: Vito Petracca

Vito & Friends - hören Sie mal rein.....

Vito LaVita & Friends , die Newcomer 2012, sind gerade auf Clubtour - dabei entstand dieser Mitschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=QKQjCoyGurA&feature... Viel Spaß beim Reinhören....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 20.07.12
Kultur
Vito LaVita - Mega Auftritt im Charly M! | Foto: inparty.info
14 Bilder

Vito LaVita - der Newcomer 2012- begeistert im Charly M!

Vito LaVita, der Newcomer 2012, ist derzeit auf Clubtour: am 6.Juli war er in der top angesagten Diskothek Charly M in Nürnberg - und riss zu Begeisterungsstürmen hin! Vito, der charismatische Sänger, in Italien geboren - er singt seine Songs nicht, er lebt sie - und wie! Man muss Vito live erlebt haben, einfach einmalig! Vito ist ein Meister der Balladen, kann aber auch anders: als Vito & Friends zeigt er nicht nur seine rockige Seite. Die Friends, das sind Janika und Kojo - zwei Sänger mit...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart-Mitte
  • 17.07.12
Freizeit
Die letzte Fahrt der Bayernwippe auf der gautsch 2012 in Königsbrunn....
8 Bilder

Eine wunderschöne Gautsch mit vielen Highlights ist zu Ende......

Was war das heuer für eine Gautsch?! Es gab einige neue Fahrgeschäfte: die "Bayernwippe" war der Hit bei der Jugend. DoggyDog war lustigerweise bei den Grösseren sehr angesagt, obwohl es eine softe Achterbahn für Kleine ist.... Grosse Begeisterung gab es beim Boxkampf - die Live-Übertragung der EM war der Hit: ein prall gefülltes Festzelt, gute Laune , tolle Fans! Dolce Vita war endlich mal wieder zu Gast und begeisterte die Fans wie eh und jeh. Auf der Bühne des Verkehrsvereins gab es viele...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.07.12
Kultur
Vito LaVita - der Newcomer 2012!
16 Bilder

Vito LaVita - der Newcomer 2012 - sensationeller Auftritt vor dem EM-Finale!

Das EM-Finale versprach heiss zu werden: Italien gegen Spanien! Zur Einstimmung gabs auf der Bühne des Verkehrsvereins auf der Gautsch einen ganz besonderen Auftritt: ganz besonders deshalb, weil wir erst kurz vorher die Zusage bekommen haben, dass es klappt: Vito LaVita ist gerade auf Promotiontour und hat diese Tour für uns kurz unterbrochen! Wir sind sehr stolz darauf, dass wir ihn live in Königsbrunn hatten! Vito kam auch nicht alleine, er hatte ausser seinen Tänzern noch Sänger...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.07.12
Blaulicht

Sperrung im Nahverkehr- Aktuell:Sperrung der Spurbusstrecke Wittenbergstraße

Sperrung der Spurbusstrecke Wittenbergstraße Buslinien 142, 145 und 146 halten an Ersatzhaltestelle Mehr dazu: http://www.evag.de/aktuelles/meldung/artikel/sperr... Verkehrsredaktion NRW/Essen Quelle Unternehmenskommunikation Via Verkehrsgesellschaft mbH Ein Unternehmen von DVG, EVAG und MVG Telefon: 0201 826-1418 Internet: www.via-verkehr.de

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 31.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.