Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Virtuelle Realität

Beiträge zum Thema Virtuelle Realität

Freizeit

Sony: neues “VR Mega-Pack” für die PlayStation 5

Für die PlayStation 4 gab es schon ein “VR Mega-Pack”. Doch jetzt wird diesen Monat ein weiteres Mega-Pack für die PlayStation 5 auf den Markt kommen. Nachdem Sony mit dem PS “VR Mega Pack” 2 bereits ein recht umfangreiches Paket rund um das Virtual Reality Headset Erlebnis für Zuhause auf den Markt gebracht hat, gibt es nun ein brandneues Mega Pack, welches bereits den notwendigen Adapter für die PlayStation 5 enthält. Wer das ältere”VR Mega-Pack” oder das VR-Headset einzeln bestellt, kann den...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.11.20
Freizeit
11 Bilder

Virtuelle Realität: Die Frau, die nicht existiert.

Die langen und oft mies-wetterigen Wintertage lassen uns wieder mehr Zeit für gern gepflegte Hobbies. Bei mir gehört die Gestaltung von Bilder dazu, die nicht fotografiert sind, sondern vollständig am Computer generiert werden. 3D-Programme erlauben es uns, der Fantasie völlig freien Lauf zu lassen. Hier habe ich nun ein weibliches Model "gemacht", das eben nicht von einem lebenden Menschen, im Studio, abfotografiert ist. Nein, das ist nur ein Haufen "Einsen" und "Nullen": ein Datensatz. Nach...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 30.12.14
  • 11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.