Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

vintage

Beiträge zum Thema vintage

Marktplatz

1. beTrendy Fashion Flohmarkt
Der beTrendy Fashion Flohmarkt zum ersten mal außerhalb von Augsburg

…ist dein Kleiderschrank voll mit Klamotten, die Du nicht mehr trägst? …bist Du auf der Suche nach einem stylischen Outfit für kleines Geld? …oder legst Du großen Wert auf Nachhaltigkeit? Was auch immer deine Motivation ist - Du bist beim beTrendy FASHION FLOHMARKT genau richtig! 🛍️😋 Am Samstag, den 16.09..2023 von 10:00 - 14:30 Uhr feiert der Flohmarkt in der Stadthalle Schwabmünchen (Breitweg 20, 86830 Schwabmünchen) seine Premiere. Du möchtest deinem Kleiderschrank Luft machen und...

  • 24.08.23
Kultur
20 Bilder

MOTORRÄDER: GESTERN-HEUTE- UND DAZWISCHEN

Das Motorrad kann auf eine lange Geschichte zurückgreifen. Das erste Motorrad war übrigens ein Dampfrad. Es war das erstes motorbetriebene Zweirad, und stammt aus dem Jahre 1869 . Bis heute hat sich allerdings so einiges geändert. Motorräder sind heutzutage schon fast „bodenbetriebene Raketen“. Hier einmal ein paar Aufnahmen aus meiner Fotosammlung:

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 05.08.19
  • 4
  • 2
Ratgeber
14 Bilder

Vintage oder Retro ?

Gibt es da einen Unterschied, oder haben beide Worte die gleiche Bedeutung ? Hier sind mal ein paar ältere Fotos aus meinem Fotoalbum dazu, aber wie soll ich sie nun nennen?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 03.08.19
  • 2
  • 1
Kultur
13 Bilder

1960'er Jahre: DIE WELTERSTE PHILIPS MINIKASSETTE 1967 - MINI CASSETTE - Uwe H. Sültz - Vintage im Lokalkompass

. Als ich über die WELTERSTE COMPACT CASSETTE von PHILIPS berichtete, sendeten mir Lokalkompass Leser aus aller Welt Recorder und Cassetten zu. Aber auch einige mit Minikassette. Die Serie der WELTERSTEN COMPACT CASSETTE ist noch nicht zu Ende, demnächst etwas über den Entwickler Lou Ottens. Heute habe ich über die WELTERSTE MINIKASSETTE recherchiert... hier ein Auszug von PHILIPS: "Hochwertige elektronische Geräte sind heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Weder im privaten Bereich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 15.07.14

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

  • 24. April 2024 um 09:00
  • Schleifstraße 5
  • Leipheim

Frühjahrs-Secondhand-Modemarkt in Leipheim

Großer Secondhand-Modemarkt in Leipheim! Auf über 250 Quadratmetern finden Secondhand-Fans eine tolle Auswahl an günstiger Kleidung für die kommende Frühlings- und Sommerzeit sowie eine „kleine, aber feine“ Auswahl an Trachtenkleidung. Bei einem Angebot von mehr als 2.000 Teilen wird jeder fündig. Der Markt wird in Zusammenarbeit mit dem Kreisabfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Günzburg veranstaltet. Der Erlös kommt einem Schutzprogramm für gewaltfreie und sichere Schulen in Nigeria...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.