Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vincent

Beiträge zum Thema Vincent

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ist Milla wirklich ausgestiegen?

Gestern Abend schien Milla tatsächlich ernst zu machen: Sie will mit Vincent nach Ulm gehen, nachdem sie Leons Antrag abgelehnt hat. Verlässt sie nun wirklich Berlin - Tag und Nacht und steigt am Ende sogar ganz aus? Es hat sich schon lange angedeutet: Milla will mit Vincent nach Ulm gehen. Sie kann einfach nicht bei Leon bleiben! Der hat ihr einen süßen Heiratsantrag gemacht, doch den hat seine Ex bei Berlin - Tag und Nacht abgelehnt. Stattdessen will sie in Baden-Württemberg neu durchstarten...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Macht Leon Milla einen Antrag?

Bei Berlin - Tag und Nacht steht Milla gerade vor einer schwierigen Entscheidung: Soll sie mit Vincent nach Ulm gehen oder doch in Berlin bleiben? Leon will seine Ex unbedingt bei sich behalten, und Jannes hat einen Tipp für ihn parat: Er soll Milla einen Antrag machen! In den letzten Wochen ging es turbulent zu bei Berlin - Tag und Nacht: Milla steckt mitten im Gefühlschaos. Auf der einen Seit ist da Leon: Mit ihm war Milla einige Monate lang glücklich zusammen. Dann hat Leon sie jedoch mit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Geht Milla mit Vincent nach Ulm?

Großer Schock für die Fans von Milla aus Berlin - Tag und Nacht: Die Gogo-Tänzerin will mit Vincent nach Ulm gehen! Nachdem sie zunächst abgesagt hatte, scheint sie es sich nun anders überlegt zu haben. Müssen wir endgültig Abschied von Milla nehmen? In den letzten Wochen hat es immer wieder großes Drama um Milla gegeben. Vor allem, was Männer angeht! Zunächst war sie ja eigentlich mit Leon liiert. Der betrog sie jedoch mit Nina. Als Milla ihm seinen Seitensprung bei Berlin - Tag und Nacht...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Liebescomeback bei Milla und Leon?

Heute Abend geht es heiß her bei Berlin - Tag und Nacht: Milla scheint wieder mit Leon im Bett zu landen! Dabei gibt es da doch auch noch Vincent. Wie geht es für die Gogo-Tänzerin weiter? Kommt sie doch wieder mit Leon zusammen? In den letzten Wochen steckte Milla bei Berlin - Tag und Nacht bis zum Hals im Liebes-Wirrwarr. Eigentlich war sie ja mit Leon liiert, doch der hat sie mit Nina betrogen. Milla hat ihm verziehen, doch der Barkeeper hatte noch immer Gefühle für seine Jugendfreundin. Er...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Milla aus der Serie aus?

Schon wieder könnte uns bei Berlin - Tag und Nacht ein krasser Abschied bevorstehen! Vincent plant, die Hauptstadt zu verlassen - und er will, dass Milla mitkommt. Wird Liza Waschke aus der Soap aussteigen? Jessi, Caro, Aylin und Miri - diese Liste könnte man noch ein gutes Stück fortsetzen. In den letzten Jahren hat Berlin - Tag und Nacht immer wieder beliebte Hauptcharaktere verloren, und die Fans vermissen sie schmerzlich. Und wir müssen stark sein, denn schon in der nächsten Woche könnte...

  • Berlin
  • Berlin
  • 31.03.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Leon/ Sandy Fähse zeigt seine Mama!

Bei Berlin - Tag und Nacht hat Leon gerade nicht viel zu lachen: Er hat Angst, Milla an Vincent zu verlieren! Im wahren Leben hat Sandy Fähse da schon bessere Laune: Auf seinem neuen Foto bei Facebook zeigt er uns seine Mama! Leon hat alles getan, um Milla zurück zu gewinnen - vergeblich. Die hübsche Fitnesstrainerin will nichts mehr von ihm wissen, nachdem er sie mit Nina betrogen hat und dann nach Ibiza verschwand. Und nun ist auch noch Vincent zu Berlin - Tag und Nacht zurückgekehrt und will...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Krass! DIESER Darsteller kehrt für Milla zurück!

In dieser Woche wartet ein großer Schock auf Milla: Ein Geist aus ihrer Vergangenheit meldet sich zurück! Als die Blumen geschickt bekommt, denkt sie zunächst, sie sind von Leon. Doch stattdessen kehrt ein alter Bekannter in ihr Leben zurück… In Liebesdingen scheint Milla einfach kein Glück zu haben. Die Gogotänzerin kam als Stalkerin von Basti in die Serie, den sie schlussendlich tatsächlich für sich gewinnen konnte. Doch dann gingen sie bei Berlin - Tag und Nacht wieder getrennte Wege. Bis...

  • News
  • 17.02.17
Kultur
Klaus Abel überreicht zusammen mit Guido Vaupel an Vinvent 582 Euro, die am Tag des Friedhofs gespendet wurden.
10 Bilder

Spendenübergabe an den schwerkranken Vincent

Der Aktionskreis Hilfe für Vincent hat anlässlich des „Tag des Friedhofs“ der zum ersten Mal auf dem Friedhof am Rotenberg stattfand, Spenden für den kranken Vincent Fink gesammelt. Der 10-jährige Junge leidet seit seiner Geburt an einer Spinalen Muskelatrophie Typ 2 und sitzt seit etwa neun Jahren im Rollstuhl. Er lebt zusammen mit seiner Mutter Constanze und seinen beiden Schwestern Marie und Sophia in einer Wohnung im Stadtteil Marbach. Um die Erich-Kästner-Schule in Cappel besuchen zu...

  • Hessen
  • Marburg
  • 24.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.