Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vierecke

Beiträge zum Thema Vierecke

Ratgeber
Bild1: Die moderne Version vom "Erklär-Bär" :-) Ja, auch dieses Bild besteht nur aus Dreiecken.
5 Bilder

Mein Hobby: Fotorealistische Bilder mit 3D-Software erstellen – eine kleine Einführung/Übersicht – Teil 1

Zugegeben, ich habe ein nicht sehr verbreitetes Hobby. Aber immer wieder werde ich gefragt, wie macht man das? Drum hier ein Versuch einer kleinen Einführung. Wird sicher nicht den Riesenzuspruch finden (auch noch viele Text!), aber vielleicht gibt es ja doch ein paar interessierte Leser. Wohl jeder hat schon Kinofilme gesehen, die mit geradezu perfekten Szenen glänzen, die aber sicher nicht „real“ gefilmt sein konnten. 1977 erregte der erste „Star Wars“-Film großes Aufsehen. Dabei war nur eine...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 03.08.17
  • 8
  • 9
Freizeit
4eck
12 Bilder

Vierecke im Kaufhaus?

Wir (d.h.die Donnerstagsrunde) durften uns wieder im Kaufhof umsehen. Formen hatten wir uns vorgenommen. Ich hatte das Viereck zur Aufgabe und musste zu meinem Erstaunen festsstellen, dass es so gut wie nichts richtig viereckiges gibt, also habe auch ich Konzessionen gemacht und abgerundete Ecken einfach als "Viereckig" eingestuft. Das zweite Problem war, so vor das Motiv zu kommen, dass es nicht verzogen wurde. Man konnten ja nicht einfach die Deko umgestallten. Was übrig geblieben ist, seht...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.03.10
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.