Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

VfL Gummersbach

Beiträge zum Thema VfL Gummersbach

Sport
Die RECKEN versammeln sich zum Abschied von Alvaro und Gustav!
65 Bilder

Versöhnlicher Heim-Abschluss der RECKEN beim 30:30 gegen den VfL Gummersbach

Ein Heimsieg im letzten Heimspiel wäre nicht schlecht gewesen, doch mit einem 30:30 Unentschieden mussten am Ende des Spiels beide Teams zufrieden sein. Es ging ja nur noch um Tabellenplatzveränderungen; kein Europacup - kein Abstieg. Nach dem Spielende wurden dann noch Alvaro Ferrer und der Publikumsliebling und gewählte Spieler der Saison Gustav Rydergard verabschiedet. Bericht wird fortgesetzt.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 19.05.14
Sport
Kann der HSV Handball weiter in der Tabelle hochklettern?

Wer kann den Aufwärtstrend in der Handball Bundesliga HSV gegen VfL Gummersbach fortführen

Der Champions League Sieger HSV Handball trifft am 6. Spieltag der DKB Handball Bundesliga auf den Traditionsverein VfL Gummersbach. Beide Mannschaften mussten diese Saison schon bittere Niederlagen hinnehmen. Doch wer wird sich in dieser Partie durchsetzten und rückt in der Tabelle weiter nach oben? Nicht nur der HSV Handball startete durchwachsen in die neue Saison der DKB Handball Bundesliga, auch der VfL Gummersbach musste schon bittere Niederlagen einstecken. Im Wechsel gewannen und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.09.13
Sport
1. Frauenmannschaft 1985
3 Bilder

125 Jahre organisierter Sport in Uetze - VfL Uetze feiert Jubiläum - Sparte Handball

Handball hat eine lange Tradition im VfL Uetze Zu den Abteilungen, die eine ebenfalls lange Tradition im VfL hatten und noch heute haben, gehört die Abteilung Handball. Seit wann genau Handball in Uetze gespielt wird, ist nicht mehr belegt. Sicher ist allerdings, dass diese Sportart schon Mitte der zwanziger Jahre im MTV Vater Jahn ausgeübt wurde. Große Lorbeeren wurden dabei nicht errungen; die Freude am Spiel und die Kameradschaft waren seit jeher der Motor für das Weiterleben dieser Sportart...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 13.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.