Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verzeihen

Beiträge zum Thema Verzeihen

Freizeit

Jordyn Woods in Angst: Kann Kylie Jenner ihr nie mehr vergeben? 

Kylie Jenner ist ganz schön sauer auf ihre beste Freundin Jordyn Woods. Diese ließ sich nämlich mit Tristan Thompson ein, der aber eigentlich mit Khloe Kardashian zusammen ist. Jordyn hat nun Angst sich nie wieder mit Kylie vertragen zu können. Die Kardashians sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Vor allem, wenn es Streit oder Skandale gibt. Zurzeit ist es der Skandal um Jordyn Woods, der in aller Munde ist. Jordyn ist eine enge Freundin der Kardashian-Familie. Doch sie fing eine Affäre mit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.02.19
Kultur

Evangelisch-methodistische Kirche weltweit

Vier Tage nach dem Attentat in der m.W. ältesten Methodistenkirche der US-Stadt Charleston ist die überwiegend schwarze Gemeinde erstmals wieder zu einem Gottesdienst zusammengekommen. Mit Gebeten und Gesängen gedachten die Gläubigen der bei dem Attentat ums Leben gekommenen Mitmenschen. Pastor Norvel Goff dankte der Polizei und den Mitbürgern für deren Unterstützung. Er sagte, dass er der Gerechtigkeit in dem Fall zum Sieg verhelfen wolle.Pastor Goff sagte u.a."Einige von uns sind einfach...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 27.06.15
Freizeit

Kendall Jenner: Deshalb will sie sich nicht bei Selena Gomez für die Affäre mit Justin Bieber entschuldigen

Kendall Jenner hat mit Justin Bieber geschlafen - während der noch mit Selena Gomez zusammen war! Doch das Model sieht es gar nicht ein, sich bei seiner ehemaligen Freundin zu entschuldigen. Warum, erfahrt ihr hier! Von der einstigen Freundschaft zwischen Kendall Jenner und Selena Gomez ist nicht mehr viel übrig geblieben. Völlig verständlich, denn schließlich hat Kendall hinter SelGos Rücken mit Justin Bieber geschlafen - während Biebs und die Sängerin noch ein Paar waren! Als Selena die...

  • News
  • 08.05.15
Freizeit

Ein Comeback für Justin Bieber und Selena Gomez?

Eigentlich dachten alle, das Ding mit Selena Gomez und Justin Bieber wäre gegessen. Doch bekanntlich sollte man ja niemals nie sagen - die Sängerin kann sich durchaus vorstellen, wieder mit Biebs zusammen zu kommen! Hören wir da etwa richtig? Selena Gomez kann sich eine Zukunft mit Justin Bieber vorstellen? Nach dem ganzen Drama, was zwischen den beiden abgelaufen ist, und der schmerzhaften Trennung? Und was wird dann aus Zedd? Mit dem ist sie doch gerade angeblich so glücklich… Aber halt, wenn...

  • News
  • 14.04.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Eskaliert die Situation zwischen Miri und Robin?

Miri hat endlich erkannt, dass Robin sie von vornherein belogen hat. Nun versucht er mit allen möglichen Mitteln das Interesse von Miri zurück zu gewinnen. Rastet Miri nun komplett aus? In „Berlin – Tag und Nacht“ herrscht ein Gefühlschaos. Nachdem Miri das wahre Gesicht von Robin entdeckt hat, versucht sie ihn nun so schnell wie möglich zu vergessen, doch das fällt ihr nicht einfach. Vor allem weil Robin nun seinen Fehler einsieht und Miri nicht in Ruhe lässt, bis sie seine Entschuldigung...

  • News
  • 14.05.14
Freizeit

Michael Jacksons Tochter Paris kann dem Mörder nicht vergeben

Kann man dem verurteilten Mörder des eigenen Vaters verzeihen? Diese Frage müssen sich jetzt die Kinder von Michael Jackson stellen. Conrad Murray, der damalige Arzt der Legende wurde eigentlich zu vier Jahren Haft verurteilt. Doch jetzt ist er wegen guter Führung nach der Hälfte schon entlassen worden. Was bedeutet das für die Jacksons? Keiner will sich wohl fragen müssen: Wie würde ich mich fühlen wenn der Mörder meines Vater viel zu früh auf freien Fuß kommt? Die Kinder der Musiklegende...

  • News
  • 18.11.13
Kultur

Tiemo Hauer & Band bestechen in Augsburg mit Emotionen

Tiemo Hauer ist 22 Jahre alt und zählt zu den vielversprechendsten Songschreibern, die ehrliche deutsche Popmusik machen. Der junge Stuttgarter mit der Strubbelfrisur hat am Mittwoch, 15. Februar 2012, eigene Texte mit viel Gefühl in der Musikkantine Augsburg präsentiert. Zirka 150 überwiegend sehr junge Zuhörerinnen, lauschten dem Musiker am Klavier und seiner Band bis halb zwölf Uhr. Tiemo Hauer begeisterte schon Ina Müller, die mit ihm gemeinsam in „Inas Nacht“ im NDR sang. Der...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 16.02.12
Freizeit

Zitat des Tages

Maria Ebner-Eschenbach (1830-1916) In dem ganzen Bereich menschlicher Schuld gibt es nur eine unverzeihliche: nicht verzeihen können....

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 30.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.