Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verzögerung

Beiträge zum Thema Verzögerung

Freizeit

Wegen Kristen Stewart: Verschiebt Robert Pattinson die Hochzeit mit FKA Twigs ein weiteres Mal?

Schon seit Monaten warten die Fans angespannt auf die Nachricht, dass Robert Pattinson und FKA Twigs endlich den Bund der Ehe geschlossen haben. Doch es kommt einfach nicht dazu - ist Kristen Stewart Schuld an der Verzögerung? Angeblich hat Robert Pattinson für seine Hochzeit nur einen Wunsch: Er will Exfreundin Kristen Stewart dabeihaben! Das wiederum passt seiner Verlobten FKA Twigs so gar nicht in den Plan: Dieser erneute Konflikt soll nun dafür sorgen, dass der große Tag einmal mehr nach...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Ist Jamie Dornans Frau Amelia Warner Schuld an den Verzögerungen?

Eigentlich sollten schon bald die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” beginnen, doch eine Verzögerung jagt die nächste. Schuld daran soll vor allem das Privatleben von Hauptdarsteller Jamie Dornan sein: Seine Ehefrau Amelia Warner ist Gerüchten zufolge schwanger! In gut einem Jahr sollte es eigentlich soweit sein: “50 Shades Darker” soll im Februar 2017 in die Kinos kommen. Noch scheint der Termin jedoch in großer Gefahr zu sein: Angeblich wird der Beginn der Dreharbeiten immer weiter nach...

  • News
  • 20.01.16
Freizeit

50 Shades Darker: Sind Jamie Dornan und Dakota Johnson Schuld an der Verzögerung?

Die Fortsetzung von “50 Shades of Grey” verschiebt sich angeblich weiter nach hinten - und Schuld daran soll niemand geringeres als die beiden Hauptdarsteller sein. Doch was haben Dakota Johnson und Jamie Dornan überhaupt gemacht? Der erste Teil war ein großer Erfolg, und genau deswegen soll die Fortsetzung ein noch größerer Erfolg werden: Die Fans erwarten viel von “50 Shades Darker”. Aufgrund einiger Probleme im Hintergrund, wie etwa die lange Zeit nicht besetzte Stelle des Regisseurs,...

  • News
  • 09.09.15
Politik
9 Bilder

Schotterberg in der Bahnhofstraße in Nebra

Als normaler Bürger stellt man sich doch eigentlich die Frage, wie lange soll es noch dauern bis der Schotterberg in der Bahnhofstraße beseitigt wird. Seit Mai 2013 behindert dieser nicht nur den Straßenverkehr, sondern insbesondere die Familie von Axel Garthoff, denn er hat weder eine Zufahrt noch einen sicheren Weg um in sein Grundstück zu gelangen. Ich denke wer diese junge Familie mit 2 Kindern jemals besucht hat der weiß wovon ich spreche, denn diese vorgestellte Eisentreppe bietet keine...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 30.01.15
  • 1
  • 2
Freizeit

Obama-Besuch: Liste der Straßensperren in Berlin

Der Präsident der Vereinigten Staaten, Barack Obama, wird am 18. und 19. Juni 2013 in Berlin zu Besuch sein. Die Polizei der Hauptstadt wird als Sicherheitsmaßnahme für diesen Zeitraum einige der Straßen sperren. Außerdem kann es zu einigen Kontrollen kommen. Die Polizei bittet immer Personalausweis bzw. Pass mitzuführen. Hier eine Übersicht der Straßensperrungen in Berlin: Stadtbezirk Mitte und Ortsteil Tiergarten: Scheidemannstraße – Dorotheenstraße – Wilhelmstraße – Unter den Linden Richtung...

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.06.13
Natur

Magstadter Bürger wollen endlich die B464 Demo !

Magstadt- Es geht mit dem Ausbau der B464 nicht voran kritisieren die Bürger. Sie fordern das die B464 noch 2010 fertig gestellt werden soll. Verantwortlich ist die Landesregierung die endlich ein Signal setzen muss. Die Bürger wollen nicht mehr im Stau stehen . Sie möchten mehr Lebensqualität durch saubere Luft. Kinder sind im dichten Stadtverkehr besonders gefährdet. Es ist eine Demo geplant und es gibt auch schon eine Genehmigung vom Landratsamt (laut website Freie Wähler Magstadt). Den 13....

  • Baden-Württemberg
  • Sindelfingen
  • 10.09.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.