Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verschmutzung von Gehflächen

Beiträge zum Thema Verschmutzung von Gehflächen

Blaulicht
Entlang den Straßen: Im langen Mühlenfeld, Körnerstraße und Jahnstraße
7 Bilder

Hundefreunde mit schlechten Manieren

Bei mir im Viertel (Oststadt zwischen Stadion und Tierheim) fielen mir neuerdings kleine schwarze Beutel auf, die in der Regenrinne am Bordstein liegen. Bei genauerem hinsehen war es dann klar, das es sich um Hundekot-Beutel handelte. Zum einen ist es ja sehr ordentlich, die Hinterlassenschaft seines Hundes zu Entsorgen, damit keine Tretminen zurückbleiben. Allerdings gehören die Beutel in den nächsten Abfallbehälter und nicht auf die Straße, auch nicht neben die Bordsteinkante. Zum einen...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.07.14
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.