Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vermutung

Beiträge zum Thema Vermutung

Freizeit

GNTM: Ist DAS der neue Freund von Betty Taube? (Foto)

Vor wenigen Tagen hat uns Betty Taube auf Instagram mitgeteilt, dass sie nach der Trennung von Honig endlich wieder frisch verliebt ist. Nun gibt es auch einige Hinweise darauf, wer der neue Freund der ehemaligen GNTM-Kandidatin sein könnte! Viele Fans waren sehr traurig, als sich Betty Taube von ihrem Freund Honig getrennt hat. Die beiden waren doch so ein süßes Paar! Ein hübsche junge Frau wie die ehemalige GNTM-Kandidatin bleibt aber natürlich nicht lange allein, und wie Betty uns vor kurzem...

  • News
  • 11.11.15
Blaulicht

Kurzmitteilung: Rettung eines Selbstmörders / Springers? - UPDATE 15.01.2015

14.01.2015 Rettung eines Selbstmörders / Springers? 14.01.2015 - ca. 14:15 Uhr Polizeieinsatz, 2 Einsatzfahrzeuge, retten dem Anschein nach einen Selbstmörder / einen Springer auf der Konrad-Adenauerbrücke (Südwestseite). Beim Vorbeifahren in Richtung Innenstadt konnte ich mehrere Polizisten sehen, die sich tief über das Brückengeländer beugten, etwas hochzogen und über das Geländer auf den Bürgersteig absetzten. Es war ein dunkel angezogener Mensch. Ob dieser Polizeieinsatz über den...

  • Hessen
  • Marburg
  • 14.01.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.