Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vermissen

Beiträge zum Thema Vermissen

Freizeit

Tom Holland vermisst "Ehemann" Jake Gyllenhaal

Menschen auf den ganzen Welt vermissen wegen der Corona-Pandemie ihre Liebsten. Auch Schauspieler Tom Holland geht es da nicht anders. Die anhaltende Coronakrise ist besonders belastend, weil eigentlich jeder gerne bei seiner Familie oder seinen Freunden wäre, aber das nicht darf. In der häuslichen Quarantäne kann es ganz schön einsam werden. Besonders hart trifft es die, die ganz alleine leben. Zu denen zählt auch Tom Holland. Der war sogar letzten Monat krank gewesen, wobei es sich laut...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.04.20
Freizeit

"50 Shades Freed": So sehr vermisst Jamie Dornan Dakota Johnson!

Nach dem dritten Teil von “50 Shades of Grey” ist die gemeinsame Geschichte von Jamie Dornan und Dakota Johnson vorerst zu Ende. Der sympathische Ire vermisst seine Kollegin allerdings schon jetzt. Seit sie für die Trilogie unterschrieben haben, gibt es eine ganze Menge Gerüchte um Jamie Dornan und Dakota Johnson: Hat der Hauptdarsteller seine Frau Amelia Warner mit seiner Kollegin betrogen? Und sind die beiden mehr als nur Freunde? Fest steht - Freunde sind sie auf jeden Fall geworden. Mehr...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 20.02.18
Freizeit

Schock: So schlecht geht es Dakota Johnson ohne Jamie Dornan!

Kommt Dakota Johnson einfach nicht über Jamie Dornan hinweg? Diese Gerüchte machen momentan wieder die Runde. Angeblich fällt es der Schauspielerin schwer zu verstehen, dass das Herz ihres Kollegen Amelia Warner gehört… Und wieder gibt es neue Gerüchte über Jamie Dornan und Dakota Johnson! Ende diesen Monats soll endlich der neue Trailer zu “50 Shades Freed” erscheinen, und die Fans sind natürlich schon ganz aufgeregt. Und nicht nur sie, denn angeblich wartet auch Dakota sehnsüchtig darauf. Sie...

  • News
  • 07.09.17
Freizeit

Auf Instagram: Miley Cyrus macht Liam Hemsworth ein süßes Liebesgeständnis!

Wer würde sich nicht über ein so süßes Liebesgeständnis freuen? Miley Cyrus hat auf Instagram jetzt ihr Herz ausgeschüttet und ihrem Freund Liam Hemsworth mitgeteilt, wie sehr sie ihn doch vermisst, wenn er nicht da ist… Die verrückten Jahre scheinen langsam aber sicher vorbei zu sein: Miley Cyrus hat alle Skandale hinter sich gelassen und gibt sich erwachsener als je zuvor. Dazu hat sicherlich auch ihr Freund Liam Hemsworth beigetragen, mit dem sie seit einiger Zeit liiert ist. Die beiden...

  • News
  • 07.08.17
Freizeit

Vermisst Dakota Johnson Jamie Dornan? Sie sieht unglücklich aus

Hat Dakota Johnson schon Sehnsucht nach Jamie Dornan? Am Set ihres neuen Films “The Peanut Butter Falcon” macht die “50 Shades of Grey”-Darstellerin angeblich keinen besonders glücklichen Eindruck… Seit die Dreharbeiten von “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” abgeschlossen sind, soll der Kontakt von Jamie Dornan und Dakota Johnson immer weniger werden. Obwohl zwischen den beiden Hauptdarsteller eindeutig etwas war, hat sich Jamie am Ende doch für seine Ehefrau Amelia Warner und seine...

  • News
  • 23.07.17
Freizeit

One Direction: So sehr vermisst Louis Tomlinson Söhnchen Freddie!

Louis Tomlinson fällt es schwer, von Sohnemann Freddie getrennt zu sein. Das hat der One Direction-Star in einem Twitter-Post jetzt einmal mehr deutlich gemacht. Den Vatertag musste er ohne seinen Kleinen verbringen! Seit über einem Jahr ist Louis Tomlinson nun schon Vater des kleinen Freddie. Und der süße Fratz ist eines der wichtigsten Dinge im Leben des One Direction-Stars! Doch insbesondere momentan kann Tommo nicht allzu viel Zeit mit seinem Kleinen verbringen. Freddie lebt bei seiner Mama...

  • News
  • 22.06.17
Freizeit

So süß: Wen vermisst Samu Haber?

Samu Haber ist eine echte Rampensau - das hat er als Frontmann von Sunrise Avenue bewiesen. Doch der Sänger kann auch ganz emotional werden! Auf Instagram hat er uns jetzt verraten, wen er momentan am meisten vermisst… In den letzten Wochen und Monaten ist es still geworden um Samu Haber. Die letzte Staffel von “The Voice of Germany” liegt schon länger zurück, und auch seine Band Sunrise Avenue lässt momentan nur wenig von sich hören. Das neue Album ist in Arbeit, braucht jedoch noch den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.05.17
Freizeit

One Direction: So sehr vermisst Liam Payne seinen Sohn!

Vor wenigen Wochen ist Liam Payne zum ersten Mal Papa geworden. Gleichzeitig arbeitet er jedoch in Los Angeles an seinem neuen Album und ist von seinem Sohn getrennt. In einem Interview verrät der One Direction-Star jetzt, wie sehr er seinen Kleinen vermisst… Das Rätselraten hat ein Ende: Vor wenigen Wochen hat der kleine Sohn von Liam Payne und Cheryl das Licht der Welt erblickt. Die beiden sind seit gut einem Jahr ein Paar und scheinen wie füreinander gemacht zu sein. Als im Dezember Fotos...

  • News
  • 28.04.17
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Diesen Mann vermisst Sarah Lombardi!

Einige Monate sind seit der Trennung von Sarah und Pietro nun schon vergangen. Nichtsdestotrotz sind die beiden noch nicht aus den Schlagzeilen geraten! Auf Facebook hat Sarah Lombardi jetzt verraten, welchen Mann sie nach Pietro Lombardi am meisten vermisst… Viele Fans können es noch immer nicht glauben, dass Sarah und Pietro nun wirklich endgültig getrennte Wege gehen. Die beiden waren in den Augen der DSDS-Zuschauer einfach das absolute Traumpaar! Über mehrere Jahre hinweg konnten wir in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.17
Freizeit

One Direction: Gigi Hadid vermisst Zayn Malik!

Gigi Hadid und Zayn Malik hat es so richtig erwischt: Die beiden schweben auf Wolke 7! Umso schlimmer, wenn sie sich einige Zeit lang nicht sehen können. Auf Instagram hat das Model jetzt gezeigt, wie sehr sie ihren liebsten One Direction-Star vermisst… Seit über einem Jahr sind sie unzertrennlich: Gigi Hadid und Zayn Malik sind total verknallt ineinander! Immer wieder hatte es Gerüchte gegeben, dass sich das süße Paar möglicherweise getrennt haben könnte. Doch glücklicherweise scheint an ihnen...

  • News
  • 01.02.17
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Die Schauspieler wollen Sandra Oh zurück!

Bei Grey’s Anatomy wird Sandra Oh noch immer schmerzlich vermisst. Doch nicht nur die Fans wollen Cristina Yang zurück! Auch ihre Kollegen würden sich über ein Comeback freuen. Jason George zum Beispiel wäre hocherfreut, wenn sie zurückkäme! Cristina Yang wird von uns allen wohl noch immer schmerzlich vermisst. Am Ende der 10. Staffel Grey's Anatomy ist Sandra Oh ausgestiegen, als ihr Charakter in die Schweiz auswanderte. Bislang sieht es nicht so aus, als würde die beste Freundin von Meredith...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: So sehr vermisst Alessia/ Jenefer Riili Jessica/ Chameen Loca!

Bei Berlin - Tag und Nacht waren Alessia und Alina unzertrennlich. Auch im wahren Leben haben sich Jenefer Riili und Chameen Loca richtig gut verstanden! Kein Wunder also, dass die Darstellerin am Set nun schmerzlich vermisst wird… Der Abgang von Jessica bei Berlin - Tag und Nacht liegt inzwischen einige Wochen zurück. Die Darstellerin hat sich dazu entschieden, aus der Serie auszusteigen! Jessi ist ins Ausland gegangen, wo sie einen Club eröffnen will. Doch Chameen Loca hinterlässt am Set von...

  • News
  • 27.01.17
Freizeit

Come Swim: Vermisst Kristen Stewart Robert Pattinson noch immer?

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren als Bella und Edward vor der Kamera von Twilight unschlagbar. Nun ist K-Stew als Regisseurin unterwegs, und in Come Swim geht es um Herzschmerz und Liebeskummer. Vermisst sie ihren Ex noch immer? Wir alle erinnern uns nur zu gerne zurück an Twilight: Kristen Stewart und Robert Pattinson waren als Bella und Edward ein unschlagbares Paar. Inzwischen hat K-Stew die Seiten gewechselt: Sie möchte als Regisseurin durchstarten. Ihr erstes Film Come Swim wird...

  • News
  • 27.01.17
Freizeit

Rihanna vermisst Chris Brown noch immer!

Chris Brown soll seit einigen Wochen das Model Krista Santiago daten. Rihanna versetzen diese Nachrichten noch immer einen Stich ins Herz! Nichtsdestotrotz wünscht sie sich, dass ihr Exfreund endlich wieder glücklich wird… Für viele sind Chris Brown und Rihanna noch immer das absolute Traumpaar. Und augenscheinlich kommen die beiden auch nicht voneinander los! Denn noch immer soll die Sängerin irgendwie an ihrem Exfreund hängen. Auch ein Liebescomeback hält sie wohl nicht für ausgeschlossen!...

  • News
  • 04.01.17
Freizeit

One Direction: So schrecklich-schön was das Weihnachtsfest von Niall Horan!

Die Feiertage hat Niall Horan zuhause bei seiner Familie gebracht. Und obwohl der One Direction-Star gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm ist, war dieses Weihnachtsfest etwas ganz besonderes für ihn! Warum das so ist, das erfahrt ihr hier! Kaum zu glauben, aber wahr: Das erste Weihnachten, das One Direction nicht mehr als Band gefeiert haben, ist rum. Und jeder hat die Feiertage auf seine eigene Art und Weise verbracht. Niall Horan etwa ist zu seiner Familie nach Irland geflogen. Leider geht...

  • News
  • 27.12.16
Freizeit

So süß: Kristen Stewart vermisst Robert Pattinson!

Kristen Stewart und Robert Pattinson scheinen einfach nie so richtig voneinander loszukommen. Seit Twilight sind die beiden untrennbar miteinander verknüpft! Und K-Stew scheint ihren ehemaligen Kollegen noch immer sehr zu vermissen… Seit Twilight sind die beiden miteinander verbunden: Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt es eigentlich bis heute nur im Doppelpack. Die beiden waren lange Zeit nicht nur vor der Kamera als Edward und Bella, sondern auch im echten Leben ein Traumpaar....

  • News
  • 30.11.16
Freizeit

Die Fans vermissen Helene Fischer nicht!

Seit April stand Helene Fischer nun schon nicht mehr auf der Bühne. Doch nichtsdestotrotz scheinen die Fans die Schlagerqueen nicht zu vermissen! Das ergab jetzt zumindest eine neue Umfrage… In den letzten Wochen hat man kaum etwas von Helene Fischer gehört. Die Schlagersängerin legt gerade eine kleine Auszeit ein und genießt eine Pause. Seit April stand sie nicht mehr auf der Bühne. Auch auf den sozialen Netzwerken ist es still um sie geworden. Doch was sagen die Fans dazu? Die Antwort dürfte...

  • News
  • 20.09.16
Freizeit

Wegen Dakota Johnson und Andrew Garfield: Ist Jamie Dornan eifersüchtig?

Nach Jamie Dornan soll sich Dakota Johnson mittlerweile einem anderen Mann zugewendet haben: Sie hat ein Auge auf Andrew Garfield geworfen! Das wiederum soll ihrem “50 Shades of Grey”-Co-Star ein Dorn im Auge sein… Die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” sind mittlerweile beendet. Am Set ist es wieder einmal heiß her gegangen zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan: Heiße Szenen standen an der Tagesordnung. Doch jetzt steht die Schauspielerin mit einem anderen Mann vor der Kamera, auf den sie...

  • News
  • 29.08.16
Freizeit

Was hat Tom Hiddleston in “The Night Manager” vermisst?

“The Night Manager” hat sich für Tom Hiddleston als Überraschungserfolg erwiesen. Doch eine Sache hat der Schauspieler trotzdem ziemlich vermisst: Ein Satz aus dem Roman, der als Vorlage diente, fehlt in den Augen des 35-Jährigen! Für “The Night Manager” könnte es in diesem Jahr bei den Emmys eine Menge Preise hageln. Gleich zwölf Mal wurde die Miniserie nominiert! Auch Hauptdarsteller Tom Hiddleston hat die Chance auf eine der begehrten Auszeichnungen. Überhaupt hat sich die Serie als wahrer...

  • News
  • 19.08.16
Freizeit

Vermisst Chris Brown Karrueche Tran noch immer?

Obwohl es zwischen Chris Brown und Karrueche Tran immer noch so aussieht, als würden sie sich streiten, scheint Chris seine Exfreundin doch noch zu vermissen. Mit einem Kommentar bei Instagram macht sich der Sänger mehr als verdächtig. Seit der Trennung von Chris Brown und Karrueche Tran, scheinen sich die Beiden immer wieder zu streiten. Eine Versöhnung scheint gar nicht in Aussicht. Trotz gemeinsamer Tochter Royalty sehen es die Hollywood-Stars nicht ein, sich zu vertragen. Doch der neueste...

  • News
  • 11.07.16
Freizeit

Betrügt Kylie Jenner Tyga nach dem Liebescomeback?

Seit dem Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga scheint der KUWTK-Star doch etwas zu verheimlichen - Betrügt sie Tyga mit PartyNextDoor? Während der Trennung hatte sie eine innige Beziehung zu dem Rapper und scheint tiefere Gefühle für ihn zu hegen. Kylie Jenner und Tyga führen eine On/Off-Beziehung. Als sie sich das letzte Mal trennten, führte Kyle eine Beziehung mit dem Rapper PartyNextDoor. Seit sie mit Tyga ein erneutes Liebescomeback feiert, scheint der KUWTK-Star doch noch nicht ganz...

  • News
  • 08.07.16
Freizeit

Calvin Harris kann Taylor Swift nicht vergessen!

Taylor Swift ist nicht die einzige, die nach der Trennung von Calvin Harris unter Liebeskummer leidet: Auch der DJ soll seine Exfreundin ziemlich vermissen! Er soll sogar darüber nachdenken, einen zweiten Anlauf mit der Sängerin zu wagen… Ein Traumpaar weniger in der Musikbranche: In der letzten Woche haben Taylor Swift und Calvin Harris ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden waren 15 Monate lang das absolute Traumpaar in Hollywood - umso erschütternder das plötzliche Liebesaus. TayTay soll...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Krass: So sehr vermisst Justin Bieber seine Selena Gomez!

Gestern hat Selena Gomez das neue Video zu ihrer Single “Kill ‘Em With Kindness” veröffentlicht. Einem soll das Werk ganz besonders gut gefallen haben: Justin Bieber hat einmal mehr bemerkt, dass es ein Fehler war, diese Frau gehen zu lassen… In ihrem neuen Video zeigt sich Selena Gomez gewohnt sexy: In den knappen und auch eleganten Outfits kommt ihr toller Körper perfekt zum Ausdruck, ihre Haare sitzen perfekt und Sel sieht einfach umwerfend aus” Das findet angeblich auch Justin Bieber: Er...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

So süß: Chloe Moretz vermisst Brooklyn Beckham!

Gott ist das süß: Gerade mal nur einen Tag getrennt, schon vermisst Chloe Moretz ihren Brooklyn Beckham wie verrückt. Endlich haben sich Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei der Premiere von “Neighbors 2” als Pärchen geoutet. Man hat so lange gemunkelt, was zwischen den beiden läuft, dass es jetzt umso schöner ist, dass sie offiziell dazu stehen. Da sie es so lange geheim gehalten haben, kann Chloe wohl gar nicht mehr anders, als der ganzen Welt mitzuteilen, wie glücklich sie mit ihrem...

  • News
  • 24.05.16
Freizeit

Ariana Grande hat Sehnsucht!

In den letzten Tagen war Ariana Grande viel unterwegs: In wenigen Wochen wird sie ihr lang ersehntes Album “Dangerous Woman” herausbringen. Dabei gibt es jedoch eine Sache, die die 22-Jährige schmerzlich vermisst: Ihre Familie! Nur noch knapp einen Monat, dann ist es endlich soweit: Bald schon wird das neue Album von Ariana Grande auf den Markt kommen. Die Fans warten schon gespannt auf “Dangerous Woman”, und Ari wird sie sicherlich nicht enttäuschen. Momentan hat die 22-Jährige deshalb einiges...

  • News
  • 25.04.16
Freizeit

Vermisst Kate Middleton Prinz George und Prinzessin Charlotte?

Kate Middleton und Prinz William sind nun schon seit einigen Tagen in Indien. Gestern waren die beiden ganz verzückt von einem kleinen Jungen, der für sie tanzte - vermissen die beiden ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte, die in Großbritannien geblieben sind? Vier Tage sind sie nun schon von ihren beiden Sprösslingen getrennt: Prinz William und Kate Middleton sind bereits seit Sonntag in Indien, wo sie in den vergangenen Tagen schon eine Menge erlebt haben. Gestern kamen die...

  • News
  • 13.04.16
Freizeit

One Direction: So süß! Louis Tomlinson vermisst Niall Horan! (Foto)

Seit einigen Wochen gehen die Jungs von One Direction jetzt schon getrennte Wege. So langsam aber sich er scheint bei dem ein oder anderen Wehmut aufzukommen: Louis Tomlinson postete jetzt ein süßes Foto mit Niall Horan. Hat er etwa Sehnsucht? Die Pause hat erst vor wenigen Wochen begonnen, doch so langsam aber sicher scheinen sich die Jungs von One Direction bewusst zu werden, was für Konsequenzen die Auszeit nach sich zieht: In diesem Jahr werden sie sich wohl lange nicht so oft sehen, wie...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

One Direction: So süß schwärmt Louis Tomlinson vom kleinen Freddie!

Dass Louis Tomlinson ein großer Fan seines kleinen Sohnes ist, hat er in der Vergangenheit schon des Öfteren beweisen. Bei den Brit-Awards letzte Woche kam der One Direction-Star gar nicht mehr heraus aus dem Schwärmen… Seit über einem Monat hat Louis Tomlinson nun schon einen neuen Lebensmittelpunkt: Der kleine Freddie ist das Ein und Alles für seinen Papa. Der 24-Jährige ist extra zu seinem Baby und Briana Jungwirth nach Los Angeles gezogen, um dem Knirps so nahe wie möglich zu sein. In der...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

One Direction: Hängt Zayn Malik immer noch an Liam Payne und Louis Tomlinson?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Zayn Malik mittlerweile kaum noch Kontakt zu seinen ehemaligen Bandkollegen von One Direction hat. Doch mit einem kleinen Tweet hat er nun bewiesen, dass er doch noch irgendwie an Louis Tomlinson und Liam Payne hängt! Im März wartete ein Schock für viele Fans von One Direction: Mitten während der Tour erklärte Zayn Malik auf einmal seinen Austritt aus der beliebten Boyband. Man sei jedoch nicht im Bösen auseinandergegangen, hieß es damals. Vor wenigen Tagen...

  • News
  • 08.12.15
Freizeit

One Direction: Neuer Ärger für Zayn Malik!

Das Drama um Zayn Malik scheint einfach kein Ende zu nehmen: Sieben Monate nach seinem Ausstieg bei One Direction scheint es der Band besser zu gehen als je zuvor. Jetzt meldet sich auch Simon Cowell zu Wort, und er hat nichts Gutes über Zayn zu sagen! Wenn man in letzter Zeit etwas von Zayn Malik gehört hat, war es selten etwas positives: Nach seinem Ausstieg bei One Direction hat sich der 22-Jährige viele Feinde gemacht. Er hat sich nicht nur mit Ex-Bandkollege Louis Tomlinson verstritten,...

  • News
  • 26.10.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.