Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

verlobt

Beiträge zum Thema verlobt

Freizeit

"Riverdale"-Star Casey Cott hat sich verlobt

Schauspieler Casey Cott hat seine Traumfrau gefunden und nun um ihre Hand angehalten. Mit wem schwebt der "Riverdale"-Star gerade auf Wolke sieben? Der “Riverdale”-Star Casey Cott wagt den nächsten großen Schritt in seiner Beziehung. Der Schauspieler hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht, den die brünette Schönheit angenommen hat. Die beiden werden also den Bund der Ehe eingehen - wie schön. Dies teilte Casey Cott jetzt mit seinen Fans auf Instagram. Das Bild zeigt ihn neben seiner...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.12.20
Freizeit

Robert Pattinson: Einen Schritt näher an der Hochzeit?

Wird es jetzt endlich ernst zwischen Robert Pattinson und Suki Waterhouse? Immer wieder fragen sich die Fans, wann es bei dem “Twighlight”-Star Robert Pattinson und seiner Freundin Suki Waterhouse endlich soweit ist. Wann heiraten die beiden endlich? Schon im Januar hatten die Fans spekuliert, dass das Paar verlobt sei. Denn bei einem Event in Paris habe Waterhouse einen sehr verdächtigen Ring am Mittelfinger getragen. Doch an diesen Gerüchten war wohl nichts dran. Jetzt scheinen die beiden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.11.20
Freizeit

"Der Bergdoktor": Gute Neuigkeiten von Ronja Forcher

Gute Neuigkeiten von "Der Bergdoktor"-Schauspielerin, Ronja Forcher. Sie und ihr Freund wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und starten einen neuen Lebensabschnitt. Die Schauspielerin Ronja Forcher ist seit 2008 ein wichtiger Teil der ZDF-Serie “Der Bergdoktor”. In der mittlerweile 13. Staffeln beinhalteten Serie, verkörpert Ronja Forcher die Rolle der Lilli. Im privaten Leben der Österreicherin geht es eher ruhiger, im Vergleich zu Serie, zu. Seit über 5 Jahren ist Ronja Forcher mit...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.10.20
Freizeit

Demi Lovato und Max Ehrich: Trennung! Was ist passiert?

Nur zwei Monate nach ihrer Verlobung trennen sich Demi Lovato und Max Ehrich schon wieder Erst Ende des vergangenen Julis haben sich die Sängerin Demi Lovato und der Schauspieler Max Ehrich, nach wenigen Monaten Beziehung verlobt. Ganz stolz teilte Demi Lovato die Fotos von ihrer Verlobung am Meer mit ihren Fans und schrieb dazu: “Ich habe mich noch nie von jemandem so bedingungslos geliebt gefühlt” weiter schreibt sie: “Ich freue mich, eine Familie mit dir zu gründen. Ich liebe dich für immer,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.09.20
Freizeit

Ariana Grande: Doch nicht mehr Single? 

Seit dem Release ihrer Single “Boyfriend” feat. Social House, spekuliert die Presse über eine Beziehung zwischen Mike und Ariana Grande. Das sagt ihr Bruder dazu. Oh, da hat sich wohl jemand verplappert: Ariana Grandes Bruder, Frankie, zeigte “Hollywood Life” kürzlich seinen Verlobungsring. Vor lauter Glück, war er vielleicht aber etwas zu gesprächig - das kommt uns nun zugute. Der Bruder von Ariana Grande erzählte nämlich nicht nur von seiner Verlobung, sondern sprach auch über das Liebesleben...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.09.19
Freizeit

Katy Perry & Orlando Bloom: Neue Hochzeits-Details enthüllt

Die beiden Berühmtheiten Katy Perry und Orlando Bloom haben sich vor nun schon vier Monaten verlobt. Bis jetzt stand jedoch kein Termin für die Hochzeit fest. Nun gab das Paar endlich bekannt, wann sie heiraten wollen. Am Valentinstag hatte Schauspieler Orlando Bloom auf das Ja-Wort von Sängerin Katy Perry gehofft und es auch erhalten. Der Ring, den Orlando ihr ansteckte, ist aus Diamant und hat die Form einer Blume. Das alles ist nun schon vier Monate her und bis vor kurzem stand auch noch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.06.19
Freizeit

Sophie Turner: Joe Jonas hat sie gerettet 

Die “Game of Thrones”-Schauspielerin ist verliebt! Nämlich in den Sänger Joe Jonas. Nun erzählte sie, wie die Begegnung und die Beziehung zu Joe Sophie Turners Leben besser macht. Als die Jonas Brothers in den 2000-er Jahren bekannt wurden, kamen die Mädchen kaum aus dem Kreischen heraus. Die Boygroup hatte besonders viele weibliche Fans. Als sie sich 2013 auflösten, war die Enttäuschung groß. Nick, Kevin und Joe Jonas konzentrierten sich auf ihre eigenen Karrieren und ihr Privatleben....

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 12.03.19
Freizeit

Nach Chris Brown: Krass! Hat sich Rihanna verlobt?

Nachdem Ex-Freund Chris Brown eine Neue haben soll, läuten bei Rihanna vielleicht schon bald die Hochzeitsglocken! Mit Hassan Jameel ist sie bekanntlich schon länger glücklich, Rihanna und Chris Brown waren das R&B-Traumpaar. 2012 folgte die dramatische Trennung. Die Sängerin kam lange nicht über ihren Ex-Freund hinweg. Während ihr Liebesglück auf der Strecke blieb, feierte sie beruflich einen Erfolg nach dem anderen. Die Songs sowie die dazugehörigen Alben wurden sofort zu Spitzenreiter in den...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 11.12.17
Freizeit

"Game of Thrones": DAS hat Nick Jonas über Sophie Turner und Joe Jonas zu sagen!

Schon bald steht die nächste Promi-Hochzeit an! Joe Jonas hat sich mit seiner Freundin Sophie Turner verlobt. Seit der Bekanntgabe sind der “Game of Thrones”-Star und der Sänger in aller Munde. Auch Nick Jonas meldet sich zu Wort! Nach Beziehungen mit Demi Lovato oder Gigi Hadid lässt Joe Jonas 2017 sein Leben als Junggeselle hinter sich. Kürzlich kündigte er die Verlobung mit der “Game of Thrones”-Schauspielerin Sophie Turner an. Sein älterer Bruder Kevin ist schon seit Langem glücklich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.11.17
Freizeit

Bachelorette 2015: Patrick Cuninka und Denise Temlitz sind verlobt!

Endlich haben die Fans Gewissheit! Schon seit einiger Zeit machen die Gerüchte die Runde, dass Patrick Cuninka, der als Gewinner der Bachelorette 2015 bekannt wurde, seiner Freundin Denise Temlitz vom Bachelor 2016 einen Antrag gemacht hat. Nun sprechen die beiden endlich Klartext und bestätigen die Gerüchte. Beim Fashion Bazar in München traf Denise Temlitz auf Alesa, Julia und Viola vom Bachelor 2017. Und die staunten nicht schlecht, als die hübsche Brünette plötzlich einen Ring an ihrem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.04.17
Freizeit

Game of Thrones: Hat sich Sophie Turner verlobt?

Gute Nachrichten für die Fans von Sophie Turner: Erst kürzlich wurde die Darstellerin von Game of Thrones mit einem mysteriösen Ring an ihrem Finger gesehen. Hat sie sich etwa mit ihrem Freund Joe Jonas verlobt? Die Fans wollen endlich Klartext! Dass Sophie Turner und Joe Jonas ein Paar sind, ist kein Geheimnis mehr. Immer wieder zeigt sich die Schauspielerin an der Seite ihres neuen Freundes. So auch kürzlich in Hollywood, als der Game of Thrones Star mit Joe und seinem Bruder Nick unterwegs...

  • News
  • 04.04.17
Freizeit

DSDS: Wann heiraten Joey Heindle und Justine?

Klingeln da etwa schon bald die Hochzeitsglocken? DSDS-Star Joey Heindle und Justine Dippl sind jetzt schon seit 2014 verlobt, jedoch soll es schon bald auch zur Hochzeit der beiden kommen. Sie werden während den ganzen Vorbereitungen mit einem Kamerateam des RTL-Fernsehsenders begleitet. Na sieh mal einer an! Der Dschungelkönig 2013 soll bald seine Freundin Justine heiraten. Die beiden sind schon seit ungefähr drei Jahren verlobt und wollen sich nun auch trauen lassen. Laut “ok!” haben sie...

  • News
  • 21.03.17
Freizeit

Überraschung: Prinz Harry und Meghan Markle treten vor den Traualtar!

Dürfen wir uns wirklich auf eine weitere, royale Hochzeit freuen? Angeblich sollen Prinz Harry und Meghan Markle schon nach wenigen Monaten Beziehung heiraten. Und nun soll es sogar schon erste Details zu dem großen Tag der beiden geben. Was was steckt wirklich hinter den Gerüchten und wie steht Kate Middleton eigentlich dazu? Juhu! Angeblich soll Prinz Harry seine Freundin Meghan Markle wirklich heiraten wollen. Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass der Schwager von Kate Middleton...

  • News
  • 06.03.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Hat sich Kaley Cuoco mit Karl Cook verlobt? (VIDEO)

Krasse neue Gerüchte um Kaley Cuoco machen die Runde: Sollte sich die hübsche Schauspielerin etwa mit ihrem Freund Karl Cook verlobt haben? Dafür spricht zumindest ein großer Klunker am Finger des The Big Bang Theory-Stars… Inzwischen ist Kaley Cuoco ja schon einige Zeit glücklich mit Karl Cook liiert. Die Schauspielerin erlangte durch die Serie The Big Bang Theory Berühmtheit, in der sie bis heute die Rolle von Penny spielt. Vor Cook war sie mit Serienkollege Johnny Galecki liiert, später...

  • News
  • 28.02.17
Freizeit

Warum trendet “Robert Pattinson und Kristen Stewart verlobt”?

Eigentlich sind die beiden schon lange kein Paar mehr, aber nichtsdestotrotz trenden Phrasen wie “Kristen Stewart und Robert Pattinson verlobt” immer wieder in den sozialen Netzwerken. Warum nur, wenn die beiden aber doch eigentlich gar nicht mehr zusammen sind? Wir all erinnern uns noch an den Hype um Twilight: Vor allem die beiden Hauptdarsteller machten die Vampirsaga einfach unvergesslich. Rob und K-Stew waren lange zeit nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein Paar. Bis heute...

  • News
  • 11.01.17
Freizeit

Game of Thrones: Haben sich Kit Harington und Rose Leslie verlobt?

Großes Drama um Kit Harington und Rose Leslie: Haben sich die beiden wirklich getrennt? Aktuell kursieren jede Menge Gerüchte um die Stars aus Game of Thrones. Andere Quellen behaupten, die beiden hätten sich sogar verlobt. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? Die weiblichen Game of Thrones Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn womöglich ist Kit Harington nicht nur in festen Händen, sondern auch noch verlobt. Dabei hieß es noch vor Kurzem, dass der Schauspieler und seine Freundin Rose...

  • News
  • 30.12.16
Freizeit

Chicer Auftritt von Robert Pattinson und FKA Twigs!

Zu den Traumpaaren unter den Prominenten gehören auch Robert Pattinson und seine FKA Twigs. Das Paar ist zusammen selten auf Veranstaltungen zu sehen. Spekulationen zufolge sollen die beiden nicht mehr zusammen sein. Doch ein eleganter Auftritt der beiden Promis beweist das Gegenteil! Drei Monate ist es her, dass ein gemeinsames Bild von Rob und Twigs im Internet erschien. Viele Fans haben immer wieder die Befürchtung, dass sich das Paar, welches seit 2014 zusammen und mittlerweile auch verlobt...

  • News
  • 12.12.16
Freizeit

Krass: Wird die Hochzeit von Kylie Jenner und Tyga verhindert?

Kylie Jenner ist erst 19 Jahre alt. Hat sie sich trotzdem mit ihrem Freund Tyga verlobt. Will die Kardashian-Familie nun eine Hochzeit mit dem Rapper verhindern? Seit Kylie vergangenes Jahr 18 Jahre alt wurde, daten sie und Rapper Tyga aich öffentlich. Trotz der kurzen Zeit zusammen gibt es schon starke Andeutungen auf eine Verlobung. Kylie Jenner postete auf Snapchat ein Bild von einem Diamantring ihres Freundes und schrieb dazu: “Kanns kaum erwarten, meinen richtigen Verlobungsring zu sehen.”...

  • News
  • 21.09.16
Freizeit

Krass: Hat sich Cara Delevingne verlobt?

Nachdem sich Cara Delevingne und St. Vincent bereits eine gemeinsame Wohnung angeschafft haben, und man das Model jetzt mit einem dicken Diamantring am Finger gesichtet hat, stellt sich die Frage: Hat sich Cara mit St. Vincent verlobt? Seit über einem Jahr nun datet Cara Delevingne die Sängerin St. Vincent. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat sich das hübsche Paar eine Wohnung in Paris gekauft. Da liegt es ja gar nicht so fern, anzunehmen dass sie sich verlobt haben. Das Model hat sich jetzt...

  • News
  • 26.07.16
Freizeit

Dagi Bee und Eugen Kazakov kämpfen gegen BibisBeautyPalace und Julienco!

Seit sieben Jahren sind BibisBeautyPalace und Julienco das absolute Traumpaar unter den YouTuberin. Doch nun bekommen sie Konkurrenz und zwar von Dagi Bee und Eugen Kazakov. Die beiden haben sich sogar vor einigen Wochen verlobt… Dagi Bee ist überglücklich. Vor wenigen Wochen hat ihr Freund Eugen Kazakov um ihre Hand angehalten. Seit einem Jahr sind die beiden ein Paar und gelten seitdem als Traumpaar. Doch auch BibisBeautyPalace und Julienco sind unzertrennlich. Die beiden sind seit 7 Jahren...

  • News
  • 11.07.16
Freizeit

Wegen Rihanna und Drake: Ist Chris Brown am Boden zerstört?

Was ist nur mit Chris Brown los? In den letzten Monaten verhält sich der Sänger äußert komisch und das könnte womöglich an Rihanna und Drake liegen. Ist er wegen der angeblichen Beziehung der beiden am Boden zerstört? Chris Brown machte in der letzten Zeit eher negative Schlagzeilen. Der Sänger wurde in Amsterdam von der Polizei festgenommen, weil er keine Marken an seinem Bike hatte. Das ist aber nicht das Einzige, außerdem soll er seinen ehemaligen Manager geschlagen haben. Dabei wurde es...

  • News
  • 11.07.16
Freizeit

Wegen Rob Kardashian: Khloe Kardashian rastet völlig aus!

Als Rob Kardashian seiner Familie von seinem Verhältnis mit Blac Chyna erzählt hat war keiner sonderlich begeistert, jetzt lässt Rob die nächste Bombe platzen und Khloe Kardashian rastet völlig aus. Lassen sich die Gemüter noch beruhigen? Endlich spricht Rob Kardashian persönlich mit seinen Schwestern über seine Beziehung mit Blac Chyna. Da sie vorher alles aus den Medien erfahren haben, sind die Kardashians ihm nicht ganz so wohl gesonnen. Im Juli gab Rob Kardashian seiner Familie bekannt,...

  • News
  • 08.07.16
Freizeit

Wegen Rob Kardashian: Blac Chyna versöhnt sich mit den Kardashians!

Zwischen den Kardashians und Blac Chyna herrschte immer wieder Streit, vor allem nachdem Rob Kardashian sich mit der ehemaligen Stripperin verlobt hatte - Doch jetzt scheint sich die kunterbunte Familie endlich wieder zu versöhnen. Blac Chyna galt als die Erzfeindin der Kardashians. Mit Kylie Jenner stand sie auf Kriegsfuß wegen Exfreund Tyga, von dem sie schon einen kleinen Sohn hat. Jetzt hat sich das Model mit Rob Kardashian verlobt und erwartet sogar ein Kind von ihm. Sehr zur Missgunst der...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Die Wollnys: Gibt es bald Nachwuchs bei Sarafina Wollny und Peter?

Sieht ganz so aus, als gäbe es bald Nachwuchs bei den Wollnys: Sarafina Wollny und Peter sind fleißig am Üben. Ihr Babywunsch ist alles andere als ein Geheimnis, doch will es bis jetzt noch nicht so richtig klappen. Sarafina Wollny und Peter sind schon seit mehr als fünf Jahren zusammen. Auch gab es schon einen Antrag. Doch mit der Hochzeit soll noch ein bisschen gewartet werden, denn die kostet ja Unmengen an Geld. Womit jedoch nicht gewartet werden soll ist ein süßes kleines Baby. Bei...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Kann Blac Chyna Rob Kardashian glücklich machen?

Seit Jahren schon, hat es Rob Kardashian immer wieder etwas ausgemacht bei “Keeping Up With The Kardashians” vor die Kamera zu treten, jetzt macht er mit Blac Chyna seine eigene Reality-Show, so glücklich ist er! Rob Kardashian hatte eine unglaublich schwere Vergangenheit. Der einzige Bruder der Kardashians litt an Depressionen und aß dadurch tonnenweise. Durch die erhebliche Gewichtszunahmen bekam er dann auch noch Diabetes und rutschte noch weiter in seine Depressionen ab. Für ihn war es...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Wann heiraten Paola Maria und Sascha endlich?

Es ist ein neues Foto aufgetaucht von Paola Maria und Sasha, bei der er ihr einen Heiratsantrag macht, dabei sollten die beiden doch schon dabei sein ihre Hochzeit zu planen! Paola Maria und Sasha verbringen gerade einen unglaublich romantischen Urlaub in Disneyland Paris. Dort geht Sasha vor Paola auf die Knie und hält ihr einen wunderschönen Ring hin. Doch die beiden sind doch bereits seit einem Jahr verlobt! Wir warten eigentlich nur darauf, dass der YouTube Star endlich mal den Termin der...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

Krass: Blac Chyna hat Angst vor Kim Kardashian!

Die Hochzeit von Blac Chyna und Rob Kardashian steht bevor, doch Blac hat wahnsinnige Angst davor, dass Kim Kardashian ihr die Show stehlen wird an ihrem großen Tag. In letzter Zeit gab es viele Tumulte um Blac Chyna und Rob Kardashian. Erst haben sich die beiden verlobt. Jetzt erwartet sie ein Baby von ihm. Dann gab es auch noch jede Menge Stress mit dem Rest der Kardashians. Da ist es wirklich kein Wunder, dass Blac Chyna Angst bekommt, dass ihre zukünftige Schwägerin Kim Kardashian ihr die...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Eine Doppelhochzeit von Fata und Betty Taube?

Betty Taube und Fata Hasanovic waren nicht nur beide Kandidatinnen bei GNTM, nein, sie haben noch eine weitere Gemeinsamkeit: Sie haben sich beide in diesem Jahr verlobt! Ob wir wohl mit einer Doppelhochzeit der beiden Freundinnen rechnen können? Bei GNTM 2014 haben sie sich kennen und lieben gelernt: Fata und Betty Taube verbindet bis heute eine Freundschaft. Vor wenigen Tagen waren die beiden Nachwuchsmodels in Hamburg unterwegs, um eine Kampagne für Gillette Venus zu machen. Doch das Modeln...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Krass: Zwingt Miley Cyrus Liam Hemsworth zu einer Hochzeit?

Steht womöglich doch bald eine Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth an? Angeblich ist die ehemalige Hannah Montana und drängt ihren Freund deshalb zu einer baldigen Hochzeit. Was ist dran an den Gerüchten? Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind erst seit wenigen Monaten wieder zusammen, doch seit dem Liebescomeback gibt es Gerüchte um eine Hochzeit. Nun könnte es allerdings schneller als gedacht gehen, denn im Sommer diesen Jahren geben sich die ehemalige Hanna Montana und der 26-Jährige...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

Schock für Tom Hiddleston: Hat sich Elizabeth Olsen mit Chris Evans verlobt?

Eigentlich dachte man ja lange Zeit, dass Elizabeth Olsen mit Tom Hiddletson liiert sei, da macht sie im Fernsehen ein schockierendes Geständnis: Die Schauspielerin behauptet, mit “Captain America”-Kollege Chris Evans verlobt zu sein! Lange hielten sich die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen hartnäckig: Ihre heißen Liebesszenen in “I Saw The Light” gossen noch zusätzlich Benzin ins Feuer. Beide haben die Gerüchte mittlerweile dementiert: Sie seien nur gute...

  • News
  • 03.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.