Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verlierer

Beiträge zum Thema Verlierer

Politik
Brexit und seine unfreiwilligen Mitläufer ...

Brexit und Exit

Den Briten konnte nichts schlimmeres passieren, als der Brexit. Die Menschen auf der Insel haben auf der ganzen Linie verloren und haben sich politisch noch weiter von den Europäern entfernt, als die Insel geologisch ist. Immerhin ist Europa ohne GB und IRL nicht vollständig ... und es wird dadurch auch nichts besser ! Traurig für alle Jugendlichen, denen die Zukunft verbaut wurde; Schlimm für alle Firmen, die in dem jeweils anderen Land expandierten; blöd für jeden, der die Insel besuchen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 25.11.18
  • 11
  • 2
Freizeit

The Voice of Germany: Ist Samu Haber der größte Verlierer aller Zeiten?

In wenigen Tagen können wir Samu Haber endlich wieder als Juror bei The Voice of Germany bewundern. In diesem Jahr will er wirklich alles geben - womöglich bleibt er uns sonst als größter Verlierer aller Zeiten im Gedächtnis! Wir können es kaum noch erwarten, dass es endlich Donnerstag wird: Ab dann können wir Samu Haber endlich wieder als Coach bei The Voice of Germany erleben. Er ist in diesem Jahr zum vierten Mal dabei - auch wenn er 2015 ein Jahr Pause eingelegt hat - und will Yvonne...

  • News
  • 16.10.17
Freizeit

Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle: Tritt Thomas Gottschalk trotz Unfall an?

Schon seit sechs Shows hat kein Studiokandidat gegen die zwei besten Freunde Gottschalk und Jauch mehr gewonnen. Dieses Mal haben die 500 Kandidaten wieder die Chance gegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch zu gewinnen. Heute Abend haben die Kandidaten sogar noch einen Vorteil, denn Thomas Gottschalk ist verletzt. Wird er dennoch bei "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle" antreten? Jeder der volljährig ist, hat die Chance, sich als einer von 500 Studiokandidaten zu bewerben und mit etwas...

  • News
  • 19.02.16
Freizeit

Wegen FKA Twigs: Hat Kristen Stewart Robert Pattinson endgültig verloren?

Die Zeit von Kristen Stewart und Robert Pattinson scheint abgelaufen zu sein: Nachdem die Schauspielerin ihren “Twilight”-Kollegen betrogen hat, zogen sie einen Schlussstrich unter die Beziehung. Nun scheint Rob mit FKA Twigs als Gewinner aus der Misere hervorzugehen… In den Köpfen vieler “Twilight”-Fans sind sie noch immer das absolute Traumpärchen: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein absolutes Traumpaar. Doch K-Stew hat alles ruiniert:...

  • News
  • 17.02.16
Politik

Unser Geldsystem?

Nachdem sich ja schon lange über 90 Proz der Menschen in unserem Geldsystem als Verlierer fühlen müssten, hier ein Link zu einem interessanten Beitrag: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-ver... Leider trifft das ja kaum bei uns auf Zustimmung. Das System sei ja alternativlos! Allerdings wird das ja schon über einen langen Zeitraum immer wieder öffentlich gebrandmarkt : http://archiv.raid-rush.ws/t-791245.html

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.11.15
  • 7
Freizeit

Eishockey-Spieler verspotten Justin Bieber

Eishockey – Spieler in Chicago verspotten Justin Bieber. Am Donnerstag in der letzten Woche ging es bei den olympischen Winterspielen in Sotschi um Gold. Die Herren aus den USA traten im Finale gegen die Mannschaft aus Kanada an. Es ging um alles, denn, wie eine Werbung verlauten lies: „The Loser Keeps Bieber.“ Die Eishockeyspieler aus der Stadt Chicago nehmen Justin Biber hoch. Der kanadische Star ist in den letzten Monaten ja vor allem durch einige Eskapaden aufgefallen. Justin hat in der...

  • News
  • 26.02.14
Freizeit

The Taste: Kommt Frank Rosin zurück?

Kehrt Frank Rosin mit „The Taste“ zurück? In der aktuellen Staffel der „härtesten Kochshow Deutschland sind der Gourmetkoch und sein Team ja leider raus. Bekommt er noch eine zweite Chance sich zu beweisen? Laut Sat1 ist es „sehr wahrscheinlich“, dass eine weitere Staffel der Kocharena produziert wird. In der aktuellen, ersten Staffel von „The Taste“ ist Frank Rosin ja jetzt zusammen mit seinem Team rausgeflogen. Schon in der Folge der Kochshow hat der Coach einen seiner Schützlinge verloren....

  • News
  • 17.12.13
Gedanken

Es geht mit und ohne. Aber wie? Eine Satire über unseren Körper, Seite 13

Die Mandeln. Bei dieser Operation war Eva weitaus tapferer wie damals als die Mandeln rauskamen. Seinerzeit glaubte sie, einem Metzger in die Hände gefallen zu sein. Sie saß auf einem Stuhl, die Hände wurden an den Armlehnen festgeschnallt in den Mund kam-nennen wir sie aus Unkenntnis des Fachausdrucks eine Maulsperre,-welche den Mund offen hielt. Der Arzt, ein Hüne, machte es sich vor ihr in einem Stuhl bequem. Mit einer Spritze, lang wie das Gerät welches man in der Küche zu Speck spicken...

  • Hessen
  • Offenbach
  • 13.10.13
  • 1
Freizeit

Tim David Weller feiert nach "DSDS"-Aus

Am Samstag musste Sänger Tim David Weller die Castingshow „DSDS“ verlassen. Doch Tränen sucht man bei dem Raucher vergebens. Stattdessen zeigt er sich in Feierlaune und trauert der Show nicht länger hinterher. Hat das mit der ständigen Kritik der Jury zu tun, die ihn verbiegen wollte? Die Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ wollen eigentlich alle nur eines: gewinnen. Jeder möchte mit dem Titel „Superstar“ die Sendung verlassen und eine Karriere in der Musikbranche starten. Oder...

  • News
  • 16.04.13
Kultur
4 Bilder

Das wars dann wohl...

Trotz heftiger Gegenwehr und gezielter Tritte gegen die Wade, auch Versuche einen anderen Koch zu finden, ist es dem mageren Gegner nicht gelungen die Oberhand zu behalten. Er segnete das Zeitliche nachdem er auseinander genommen wurde. Seine Überreste sind ab Montag zur Besichtigung freigegeben.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 27.06.10
  • 6
Sport
12 Bilder

SSV Margertshausen verliert gegen den TSV Haunstetten 0:1

SSV Margertshausen – TSV Haunstetten 0:1 (0:1). Auch im zweiten Sechs-Punkte-Spiel ging der SSV als Verlierer vom Platz. Durch eine sehr schwache Leistung in der ersten Hälfte geriet der SSV frühzeitig in Rückstand. Der gerade eingewechselte Georgs (18.) erzielte mit einem Sonntagsschuss volley von der Strafraumgrenze aus das Goldene Tor. Andy Hack verfehlte eine Minute später aus 16 Metern knapp das Gästetor. Einen Schuss von Haunstettens Eren (35.) konnte SSV-Torhüter Michael Hafner gerade...

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 26.04.10
Politik

Bundestagswahl: Hier haben Sie sogar "SIEBEN" Stimmen!

Noch knapp 4 Tage bis zur zur Bundestagswahl. Ober Merkel oder Steinmeier, ob Westerwelle oder oder. Jetzt haben Sie 7 Stimmen für Ihre Wahl. Hier können Sie die Prozente wählen. Wählen Sie zu 100 % und tippen Sie auf die Wahlbeteiligung. Ich gebe meine Zahlen im ersten Kommentar vor. Sie brauchen diesen Block nur kopieren und ändern einfach die von Ihnen geschätzten Zahlen. Unten muß 100 % herauskommen! Ich hoffe auf eine rege Teilnahme!!!

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.09.09
  • 7
Politik

Politik: Hier haben Sie "SIEBEN" Stimmen!

Noch knapp 4 Tage bis zur zur Bundestagswahl. Ober Merkel oder Steinmeier, ob Westerwelle oder oder. Jetzt haben Sie 7 Stimmen für Ihre Wahl. Hier können Sie die Prozente wählen. Wählen Sie zu 100 % und tippen Sie auf die Wahlbeteiligung. Ich gebe meine Zahlen im ersten Kommentar vor. Sie brauchen diesen Block nur kopieren und ändern einfach die von Ihnen geschätzten Zahlen. Unten muß 100 % herauskommen! Ich hoffe auf eine rege Teilnahme!!!

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.09.09
  • 2
Gedanken
Meine Zusammenfassung Eurer Kommentare: Jeder kann unten landen und deswegen wir den Menschen in dieser Lage helfen, ihn aufrichten, ihm wieder siegen helfen.

Betrachtung >light< am Montag: Oben sein - Unten sein

Für manche ist Zeit ein knappes Gut. Deswegen habe ich auch eine "light" Version der Meditation verfaßt frei nach dem Motto "In der Kürze liegt die Würze". Die Konzentration auf das Wesentliche ist Trumpf. Ich bin gespannt, wie die myheimat-Freunde darauf reagieren. Lest selbst und überlegt, ob es noch die gleiche Botschaft ist: Liebe Leserin, lieber Leser! Es ist schon so: Oben sein ist schöner als unten sein. Wer ist schon gerne der Unterlegene? Wer verliert gerne? Wir wollen doch alle Sieger...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 04.08.08
  • 5
Gedanken
Der Weg führt immer nach oben, doch die verschiedenen Lebenseinstellungen bestimmen unterschiedliche Ziele.

Betrachtung am Montag: Oben sein - Unten sein

Ich trau mich mal wieder. Es gibt wieder für diese Woche an jedem Morgen oder im Laufe des Tages eine Meditation. Ich hoffe, es ist etwas für jeden dabei. Es wird sie als lange und kurze, d.h. leichte Versionen geben. Ich freue mich auf Eure Reaktionen. Also los geht´s: Liebe Leserin, lieber Leser! Es ist schon so: Oben sein ist schöner als unten sein. Wer ist denn schon gerne der Unterlegene? Wer verliert gerne? Wir wollen doch alle Sieger sein. Unserer Gesellschaft scheint nach dem...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 04.08.08
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.