Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verkünden

Beiträge zum Thema Verkünden

Freizeit

Überraschung: Macht Kate Middleton ihre Schwangerschaft in dieser Woche öffentlich?

Schon seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Kate Middleton möglicherweise bereits mit ihrem dritten Kind schwanger sein könnte. Bislang gab es noch keine offizielle Bestätigung des Palastes - diese könnte allerdings diese Woche folgen! In dieser Woche wartet eine große Aufgabe auf Kate Middleton: Am Donnerstag wird die Herzogin als Gast-Editorin bei der Huffington Post zu Gast sein, um die Thematik von mentalen Problemen bei Kindern weiterhin ins Rampenlicht zu stellen....

  • News
  • 16.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.