Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vergreisung

Beiträge zum Thema Vergreisung

Politik
2 Bilder

Nazi sein ist etwas ganz anderes

Nazi sein ist etwas ganz anderes Edgar Most ist gestorben. Sie wissen gar nicht, wer dieser Mann war? Most war einst jüngster Bankdirektor in der DDR; er lernte das Handwerk des Geldverleihens von der Pike auf an und rettete nach der sogenannten Wende viele Arbeitsplätze, weil er zum einen wusste, woher Bartel den Most holt, zum anderen war er einer der wenigen, die sich ebenso aufrichtig wie erfolgreich für seine ostdeutschen Landsleute einsetzte. Wie kaum jemand kannte er die Machenschaften,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.01.16
  • 6
Gedanken
8 Bilder

Niedersachsen vergreist in zunehmendem Maße ...

Feuilleton Niedersachsen still vergreist bald wohnen da nur noch alte Säcke dann jede Disco wohl verwaist und jede Kneipe an der Ecke jede Nobeloutfitlackboutique jede Muckifitnesstrainingsbude und waren sie auch noch so schnieke werden umgebaut zu Bingobude dort werden die, die selbst schon faltig wie Thürnau oder Ackermann rumkaspern und noch wortgewaltig die Greise übern Tisch zieh’n dann und jeder schreit Hurra wir leben wir sind der Zukunft Unterpfand drum soll man uns Viagra geben damit...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 16.06.10
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.