Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vergleiche

Beiträge zum Thema Vergleiche

Freizeit
16 Bilder

Mit und ohne Makro im direkten Vergleich

Auf Anregung und Wunsch einer einzelnen Tina, habe ich mal ein paar Vergleichsbilder mit und ohne Macro-Aufsatz an der Smartphone-Kamera gemacht. So kann man sich vielleicht die Größenverhältnisse noch besser vorstellen, als wenn ich nur die Millimeter-Angaben unter die Bilder schreibe, wie beim letzten Makro-Beitrag. Die Bilder sind nacheinander so angeordnet, dass immer erst die Makroaufnahme kommt und dann das Foto ohne Aufsatz.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 26.03.14
  • 14
  • 10
Natur

Ende der Vogeltriologie von Vogel und Mensch. Teil III.

Vogelwelt plus Mensch gleich Triologie Bemerkungen von Elisabeth Krahn zu den Vogelgeschichten. von Heidelore und Jürgen. Was sagt Ihr dazu ? Ja, was soll ich dazu sagen. Auch mir knurrt manchmal Bauch und Magen. Ich muß mich voll versorgen, gestern, heute und auch morgen. Schau` ich die die Vogelwelt mir an, da gibt` s die Mutter und den Mann. Wo bleibt denn hier der gute Vater, fungiert nicht mal als Tier-Berater. Erhebt sich in die Lüfte schlau, denkt nicht an Kinder und die Frau. Ob Mensch,...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 22.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.