Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

verfolgt

Beiträge zum Thema verfolgt

Freizeit

Ariana Grande fühlt sich verfolgt!

Ariana Grande ist ein kleiner Workaholic, und jetzt erklärt die 22-Jährige auch, warum das so ist: Sie fühlt sich verfolgt - von den Worten ihres Großvaters! Als er im Sterben lag und Ari deswegen einen Termin absagen wollte, hat ihr Opa das nicht zugelassen… Kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums “Dangerous Woman” ist Ariana Grande momentan vollauf beschäftigt: Ein Termin jagt den nächsten. Und die 22-Jährige denkt gar nicht daran, irgendwelche Interviews abzusagen! Das hat einen...

  • News
  • 03.05.16
Freizeit

One Direction: Harry Styles wird von Zayn Malik verfolgt! (Foto)

Eigentlich haben Harry Styles und Zayn Malik ja nun schon seit März letzten Jahres nicht mehr wirklich etwas miteinander zu tun, doch nichtsdestotrotz scheint der eine den anderen nicht loslassen zu können: Der One Direction-Star wird von seinem ehemaligen Bandkollegen verfolgt! Es kam völlig unerwartet und war für viele Fans ein Schock: Im März letzten Jahres verkündete Zayn Malik mitten unter der Tour völlig überraschend, aus der Band One Direction auszusteigen. Damals dachte man noch, der...

  • News
  • 20.02.16
Freizeit

Ariana Grande fürchtet sich vor Dämonen und Geistern

"Sam & Cat"-Star Ariana Grande wird heimgesucht. Nach einem Besuch in Kansas City ist nun nichts mehr wie es vorher war. Nachdem sie angeblich einen Dämon fotografieren konnte wird sie nun von übernatürlichem und unglaublichem verfolgt. Ariana Grande war vor kurzem zu Besuch in Kansas City, der Hauptstadt des Gruselns und des Übernatürlichem. Wie US Weekly berichtet, beschlossen sie und ein paar Freund kurzerhand gleich mehrere Geistertouren mitzumachen. Die Gruppe um den Star besuchte zuerst...

  • News
  • 07.11.13
Freizeit

Stadtallendorfs Wahlplakate zittern an den Plakatwänden

Seit einer Woche nun hängen sie an den Plakatwänden. Farbige Wahlplakate mit inhaltlichen Aussagen zum Wahlprogramm. Doch ab heute sehe ich schon wieder die mutwillige Zerstörung. Sie werden zerrissen und abgerissen. KANN DIES NICHT EINMAL UNTERBLEIBEN? Zerstörung fremden Eigentums ist strafbar und wird auch in Stadtallendorf verfolgt!!!

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 31.08.09
  • 1
Freizeit
Glaswand
4 Bilder

"Verfemt, Verfolgt - Vergessen?"

75. Jahrestag der Bücherverbrennung - 10. Mai 1933 "Wenn es Goebbels gelingt, unsere Namen von den deutschen Tafeln zu löschen, sind wir tot. . . . Schon die nächste Generation wird nichts mehr von uns wissen", schrieb René Schickele aus dem Exil. Die Bücherverbrennungen vom Frühjahr 1933 und die späteren Listen auszusondernder Literatur hatten genau dies zum Ziel: Auslöschung der Namen und Werke von Autorinnen und Autoren aus dem Bewusstsein der Deutschen in der Gegenwart wie in der Zukunft. (...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 08.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.