Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verfahren

Beiträge zum Thema Verfahren

Ratgeber

Zertifizierte Risikoberater*innen nach ISO 31000 (TÜV Austria Deutschland GmbH)

Diese verfügen über ein Überblickswissen über alle relevanten Bereiche des Risikomanagements. Aufgrund von vorgegebenen Prozessen und Verfahren führen sie operative Risikobewertungen durch und treffen aufgrund der vorliegenden Ergebnisse Entscheidungen bzw. bereiten managementreife Entscheidungen vor. Neben dem Einsatz von geeigneten Methoden zur Risikoidentifikation und Beurteilung unterstützen Sie Risikomanager/innen und/oder die Unternehmensführung bei Erstellung der Risikopolitik und...

  • Bayern
  • Kempten
  • 14.09.22
Gedanken
3 Bilder

Neulich bei Biggi Teil 3

Bei uns auf'm Dörpe Geschichten fast wie aus dem echten Leben Eigentlich hatte Hasso heute gar nicht mit den Skatspielern gerechnet.Diese neue Grippe, die im Umlauf war, machte doch eine Menge Menschen kopfscheu! Und nach so vielen Wochen waren doch grad erst die Beschränkungen ein wenig gelockert worden. Im „Ländle“ waren die Tische neu angeordnet, so daß nur noch halb so viel Gäste wie üblich mit genügend Abstand zueinander Platz fanden. So waren wenigstens wieder „offene Türen“ garantiert....

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 30.06.20
  • 22
  • 12
Ratgeber
So sollen die Walnüsse nach dem Knacken aussehen.
6 Bilder

Für Gertraude und jeden anderen "Ganz-Nuss-Fan"

In meinem Bericht über unsere Walnuss-Ernte http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/fre... hat Gertraude gefragt, ob ich weiß, wie man Walnüsse so knackt, dass die Nuss völlig unversehrt und "fotogen" erhalten wird. Das ist übrigens auch für alle Pralinenmacher gut zu wissen, da man ja dort oft präsentable Schaustücke haben möchte. Nun, ich habe eine Mini-Versuchsreihe gemacht. Übrigens sollten die Nüsse nicht alt und schon recht trocken-spröde sein - also neue Ernte nehmen! Hier die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 14.10.12
  • 18
Kultur
Günter Wallraff: Vom Jäger zum Gejagten | Foto: Screenshot / Youtube

Vom Jäger zum Gejagten: Ermittlungen gegen Günter Wallraff dauern an

Er ist der Enthüller der Nation und prangert gern die Verfehlungen anderer an. Günter Wallraff - gerade 70 geworden - ist immer noch aktiv und war zuletzt auch für RTL im Einsatz, um die miese Bezahlung deutscher Paketzusteller aufzudecken. Dabei ist Wallraff offenbar selbst kein Kind von Traurigkeit, wenn es um die Bezahlung seiner eigenen Zuträger und Mitarbeiter geht. Aktuell ermittelt sogar die Kölner Staatsanwaltschaft gegen den Story-Hunter und Kölner Enthüllungsjournalisten. (TNN) Nach...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.