Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

vereister Teich

Beiträge zum Thema vereister Teich

Natur
Der Fotograf mit lautem Ruf: "So, nun haltet eure Köpfe schön hoch und lacht dabei bitte alle recht freundlich!"
2 Bilder

Jungschwäne stehen mit den Eltern auf dem Eis

Das sonnige Wetter war eigentlich gut geeignet, Familienfotos anzufertigen. Leider folgten diese großen Wasservögel nicht so richtig den Zurufen des Fotografen! ( ;- ( )) Bitte Vollbildanzeige (Lupe) benutzen!

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 02.12.16
  • 3
  • 9
Natur
"Ich bin der Oskar und wohne im Hermann-Löhns-Park in Hannover!"
12 Bilder

Sportlicher Mandarin-Erpel sucht liebe Mandarin-Ente!

Liebe Leser(innen) von myHeimat! Ja, ich bin der Oskar und hatte mich hier schon einmal kurz vorgestellt. In dieser Woche kam eine junge, sehr freundliche Mutter mit ihrem Nachwuchs im Kinderwagen an den Anna-Teich und streute am gefrorenen Teichrand reichlich Futter aus. Das interessierte wohl auch "meinen" Fotografen sehr. Der staunte nämlich, wie frech ich den anderen Enten, immer etwas schneller als sie, die Futterstückchen wegschnappte. Und weil ich so 'frech' war, nannte er mich einfach...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Heideviertel
  • 01.02.14
  • 8
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.