Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vehikel

Beiträge zum Thema Vehikel

Gedanken

Automobile und Verwechslung?

So viele Ereignisse..... mit und oder ohne Zusammenhang..... Karten an Automobilen... deren Fahrer eventuell ein ganz anderer ist als gedacht.... passiert mir jedes Mal bei der Organisation die für Plaketten zuständig ist, da wir als Autofahrer, ja nur das Beste für unser Vehikel wünschen.... Fahren sie doch bitte einmal ihren Skandinavischen vor.... und ich mich jedesmal Frage -- schauen die auch wirklich in die Papiere -- meint dieser Mensch mich oder ??????? Vehikel auf der Straße deren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 16.01.15
  • 2
Freizeit

Blumiges Vehikel

Am Ortseingang von Rüdigheim, ein Stadtteil von Amöneburg, grüßt im Wintermonat Januar dieses "Stahlross".

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 11.01.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.