Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

VEB Kraftwerk

Beiträge zum Thema VEB Kraftwerk

Politik

25. Mai ✔︎ Isernhagen wählt

Mit Mausklick zum Muster - Stimmzettel. Schon ´mal gucken und informieren. Der Wahlzettel CDU ..........Arpad Bogya Grüne.......Dr. Stefan Baufeld FDP .........Dr. Christian Possienke für SPD + FDP

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 07.05.14
  • 4
Freizeit
Lok und Waggons auf dem Parkplatz am Seepark Kirchheim
9 Bilder

Dampfspeicherlok F 03 142 rostet vor sich hin

Als wir zu einer Kaffeepause am Kirchheimer Dreieck abfuhren, um im SeePark Kirchheim einzukehren, fiel einem eine dort abgestellte Dampflok ins Auge. Bei näherer Betrachtung war ich allerdings sehr enttäuscht. Die Lok und die beiden Waggons waren sehr ungepflegt. Die Lok wurde 1985 vom Meininger RAW an den VEB Kraftwerk "Völkerfreundschaft" Hagenwerder ausgeliefert und wurde nach der Wende offenbar als Ausstellungsstück hier hergebracht. Aus dem Internet habe ich folgende Aufklärung zum Bau...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 01.07.09
  • 7
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.