Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vaterliebe

Beiträge zum Thema Vaterliebe

Freizeit

Chris Brown: Großer Liebesbeweis an Royalty!

Unglaublich, wie sehr sich Sänger Chris Brown seit der Geburt seiner Tochter Royalty verändert hat. Der Sänger ist nicht mehr wiederzuerkennen. Jetzt macht er seiner Kleinen den wohl größten Liebesbeweis… Früher legte Chris Brown wert auf seine topgepflegten Autos, an denen kein Kratzer sein durfte und die immer auf Hochglanz poliert werden mussten. Aktuell scheint Chris darauf keinen Wert mehr zu legen. Vielmehr konzentriert er sich nur noch auf Royality. Die Kleine hat das Malen für sich...

  • News
  • 28.10.15
Freizeit

Chris Brown: Zoff wegen Royalty!

Streit zwischen Chris Brown und Nia Guzman – und das ausgerechnet wegen ihrer gemeinsamen Tochter Royalty. Nach dem Sorgerechtsstreit vor Gericht geht die Schlammschlacht jetzt in die nächste Runde. Warum hält Nia Chris für keinen guten Vater? Die kleine Royalty ist mittlerweile wie ein Schatten ihres Vaters Chris Brown. Die Kleine ist überall mit dabei und Chris scheut sich nicht, seine Tochter stolz der Öffentlichkeit zu präsentieren. Vor ein paar Tagen zeigte er sich mit ihr bei einem...

  • News
  • 22.09.15
Freizeit

Chris Brown: So weit geht seine Vaterliebe für Royalty!

Chris Brown bringt nun ein weiteres Opfer für seine Tochter Royalty. Er verändert sein Leben jetzt drastisch, um ein besserer Vater für seine geliebte Tochter zu sein. Wie weit geht seine Vaterliebe? Für seine geliebte Royalty hat der Sänger schon so einiges verändert. Sein Image als Bad Boy hat er abgelegt und wurde jetzt zum Softy. Doch das war ihm noch nicht genug. Für seine Tochter verzichtet er jetzt komplett auf Alkohol und Partys. So erhofft sich CB, ein besserer Vater für sie zu sein....

  • News
  • 21.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.