Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vaterfreuden

Beiträge zum Thema Vaterfreuden

Freizeit

Filmtipp für Ostermontag: "Vaterfreuden" mit Matthias Schweighöfer

Alle Matthias-Schweighöfer-Fans aufgepasst: Am Ostermontag ist auf Sat.1 die Erfolgsproduktion des Schauspielers “Vaterfreuden” zu sehen. Der sympathische 35-Jährige verkörpert darin einen überzeugten Single namens Felix, der sein Leben ohne Partnerschaft in vollen Zügen genießt, bis ein Frettchen schließlich seine Welt ganz gehörig auf den Kopf stellt… Er ist einer der Topschauspieler und Topregisseure Deutschlands: Matthias Schweighöfer. Es gibt kaum eine Produktion, an der der 35-Jährige...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

Matthias Schweighöfer: Dankbar für seine Fans!

Erfolgreicher Schauspieler und Regisseur, frischgebackener Vater des zweiten Kindes, über zwei Millionen Kinobesuche seines neuen Films „Vaterfreuden“ – Besser könnte es für das kürzliche „Geburtstagskind“ gar nicht laufen! Seine Fans lieben ihn und bestätigen ihm immer wieder sein Talent als Schauspieler und Regisseur in Doppelfunktion. Und Matthias Schweighöfer ist seinen Fans für diese Unterstützung überaus dankbar. Der humorvolle Star strahlt über beide Ohren. Der 33-jährige Schauspieler...

  • News
  • 16.03.14
Freizeit

Circus HalliGalli: Joko & Klaas sausen mit dem Pedalo durch die Nacht (VIDEO)

Die Winterpause ist vorbei und „Circus HalliGalli“ kehrt zurück auf die heimischen Bildschirme. Endlich können sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wieder in der eigenen Show austoben. Doch wie lief die Premiere der neuen Staffel auf ProSieben? Konnten Joko & Klaas ihre Fans mit Stars wie Jared Leto überzeugen oder ist langsam die Luft raus? Vorhang auf! Der Montagabend bei ProSieben gehört wieder „Circus HalliGalli“. Die Manege des Wahnsinns, wie sie sich selbst so gerne bezeichnet,...

  • News
  • 25.02.14
Freizeit

‘Vaterfreuden’: Matthias Schweighöfer stürmt die Spitze

Matthias Schweighöfer trifft mit seinem Kinofilm „Vaterfreuden“ ins Schwarze. Der Schauspieler setzt mit seiner Komödie seinen Erfolgslauf fort. Bereits jetzt ist Matthias Schweighöfer einer der erfolgreichsten Schauspieler in Deutschland. Mit seinem Film „Schlussmacher“ landete er 2013 in den Top Ten der deutschen Kinofilme. Nun möchte der 32-Jährige seine Erfolgssträhne mit dem Film „Vaterfreuden“ fortsetzen. Matthias landet einen Volltreffer Matthias Schweighöfer ist Regisseur und...

  • News
  • 10.02.14
Freizeit

Matthias Schweighöfer trifft auf seine erste Freundin

Überraschung für Frauenschwarm Matthias Schweighöfer: In einer Fernsehshow trifft er nun auf seine allererste Freundin. Doch anstatt romantischer Wiedersehensfreude kommt es zur Peinlichkeit: Wie reagiert der blonde Schönling? Das hätte sich Matthias Schweighöfer wohl nicht träumen lassen: Im Rahmen der RTL-Fernsehshow „Back to School – Deutschlands großes Klassentreffen“ sieht er nun seine erste Freundin wieder. In der Show werden Stars mit ihren ehemaligen Lehrern, alten Schulfreunden und...

  • News
  • 05.02.14
Freizeit

Matthias Schweighöfer will Frauen erobern

Inzwischen hat Matthias Schweighöfer wohl bereits einigen weiblichen Fans gehörig den Kopf verdreht. In seinen Filmen überzeugte er immer wieder mit seiner natürlichen Ausstrahlung und seinem unwiderstehlichen Charme. Doch wie sieht es bei dem hübschen Schauspieler privat aus? Auf was kommt es ihm bei den Frauen an? Matthias Schweighöfer ist nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern inzwischen wirkt er auch selbst als Regisseur in einigen Kinofilmen mit. Spätestens nach seiner Hauptrolle...

  • News
  • 28.01.14
Freizeit

Matthias Schweighöfer schwer getroffen vom Tod eines 3-Jährigen

Matthias Schweighöfer macht gerade eine schwere Zeit durch – genau so wie die anderen Mitglieder der Filmcrew und vor allem die Familie des dreijährigen Jungen, der am Drehort zu „Vaterfreuden“ verunglückte. Traurig: der junge wollte die Dreharbeiten beobachten und stürzte deshalb in den Tod. Matthias Schweighöfer ist schwer getroffen vom Tod eines 3-Jährigen. Der kleine, vietnamesische Junge wollte eigentlich nur die Dreharbeiten zum neuen Film „Vaterfreuden“ beobachten, musste sein Interesse...

  • News
  • 05.08.13
Freizeit

Vater-Freuden

Beim Aufräumen in alten Ordnern ist mir folgende Artikel wieder in die Hände gefallen, den mir ein Bekannter schickte, als der Junior noch ganz frisch war. Vater-Freuden Noch vor drei Wochen haben wir ihm gratuliert. Da schwärmte der frisch gebackene Vater nur so von dem Säugling. Nicht dass ihm jetzt schon der Spaß an dem Wonneproppen vergangen wäre. Aber es gibt doch Tage, da wirkt der Jung-Vater blasser als sonst. Der Grund liegt in der Luft - Baby-Blähungen. Tagsüber, wenn der Papa nicht...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.11.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.