Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vater

Beiträge zum Thema Vater

Ratgeber
Video

Unglückliche Kinder. Wie erziehe ich mein Kind richtig?

Kinder, die unglücklich sind, sind nicht unglücklich gezeugt und geboren. Wir Eltern sind diejenigen, die sie zum großen Teil zum Unglücklichsein programmiert haben. Und zwar, durch unsere Erziehung und Methoden. Warum sind unsere Kinder unglücklich? Wir Eltern fragen uns, warum unsere Kinder frech sind, nicht hören oder Grenzen überschreiten. Warum sie kaum Respekt haben, herumschreien, tyrannisch oder aggressiv sind. Wenn es so ist, wollen wir oft nicht einsehen, dass wir dafür verantwortlich...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 03.11.21
Ratgeber
2 Bilder

Fallschirmkinder // Spruch des Tages 05.08.2021

Was sind Fallschirmkinder? Fallschirmkinder sind Kinder, die ohne Werte, Grenzen und Ordnung erzogen werden. Sie lernen, dass sie alles bekommen können was sie möchten, denn ihre Eltern ziehen ihnen keine Grenzen auf. Es gibt keine Konsequenzen für ein schlechtes Verhalten der Kinder. Außerdem werden sie entweder zu sehr gelobt oder zu stark kritisiert. Es herrscht kein adäquates Verhältnis zu den Tatsachen bzw. den Taten der Kinder. Die Kinder werden so erzogen, wie Menschen, die aus einem...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 05.08.21
Freizeit

Kylie Minogue: Nach 10 Jahren zeigt sie sich wieder mit ihrem Vater

Seit 10 Jahren gibt es keine öffentlichen Fotos von Kylie Minogue und ihrem Vater. Nun wurden die beiden wieder zusammen gesehen. Ein neues Foto von Sängerin Kylie Minogue und ihrem Vater Ronald ist im Netz aufgetaucht. Darauf zu sehen sind die 52-Jährige und ihr Vater, wie sie gemeinsam in den Straßen von Melbourne Besorgungen machen. Die Australierin trägt ein pfirsichfarbenes Kleid, welches ihre Figur umschmiegt. Das elegante Kleid hatte einen gerüschten, hohen Halsausschnitt, wogende Ärmel...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.02.21
Freizeit

“Pearl Harbour”-Star Josh Hartnett ist wieder Vater

Schauspieler Josh Hartnett, der durch seine Rolle in “Pearl Harbour” bekannt ist, gibt erfreuliche Neuigkeiten preis: Kind Nummer drei ist da! Bereits seit neun Jahren sind Josh Hartnett und Tamsin Egerton ein Paar. Der “Pearl Harbour”-Schauspieler und das Model seien stolze Eltern von zwei Kindern, die jedoch zu großen Teilen aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden. Nicht einmal die Namen der beiden sind bekannt. Nun hat der Filmproduzent eine schöne Überraschung ausgeplaudert: er sei zum...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.01.21
Freizeit

Wird Justin Bieber etwa Vater?

Die Fans sind sich sicher: Justin und Hailey Bieber erwarten ein Baby. Aber was ist dran an dem Gerücht? Ist es etwa endlich soweit? Bekommen Justin und Hailey Bieber ein Baby? Die Fans des Traumpaares sind sich da jedenfalls sicher. Vor rund zwei Jahren haben die beiden den Schritt vor den Traualtar gewagt und haben sich das Ja-Wort gegeben. Jetzt brodelt es in der Gerüchteküche um Hailey und Justin. Fans vermuten eine Schwangerschaft des Models. Nicht das erste Mal, dass diese Spekulationen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.12.20
  • 1
Freizeit

Britney Spears lebt in Angst vor ihrem Vater

Jamie Spears behält weiter die Vormundschaft über Vermögen von Tochter Britney Spears Sängerin Britney Spears hatte erneut versucht ihrem Vater die Vormundschaft für ihre Finanzen entziehen zu lassen. Doch auch diesmal musste die 38-Jährige eine Niederlage hinnehmen: Ihr Vater Jamie Spears behält die Vormundschaft. Dies entschied eine Richterin. Einen kleinen Erfolg konnten Britney Spears und ihr Anwalt Samuel Ingham aber trotzdem erwirken. In Zukunft soll die Vormundschaft über Spears Vermögen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.11.20
Freizeit

"Harry Potter"-Star Rupert Grint: Sein erster Instagram-Post ist besonders

Rupert Grints erster Instagram Beitrag ist etwas ganz besonderes. Nicht jeder Social-Media-Nutzer kann mit etwas einen Account eröffnen. Im April erfuhren wir, dass Rupert Grint und seine langjährige Freundin Georgia Groome ihr erstes Kind erwarten würden. Heute hat der Harry-Potter-Star ihrerstes Kind der Welt über Instagram vorgestellt. «Hey Instagram . . . nur 10 Jahre zu spät, aber hier bin ich», schrieb der 32-jährige Schauspieler. " Grint auf dem Gram! Hier, um euch allen Wednesday G....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.11.20
Freizeit

Britney Spears Ex-Mann schließt sich "Free Britney"-Bewegung an

Unterstützung vom Ex: Jason Alexander schließt sich dem Protest #freebritney an, der sich gegen das Konservatorium von Britney Spears ausspricht. Vor allem angesehen als die erfolgreichste Sängerin der 2000er mit Hits wie “Baby One More Time” und “Oops! … I did it again” - aber dann auch der Absturz, Skandale wie eine Kopfrasur und letztlich eine Vormundschaft seit dem Jahr 2008: wir sprechen von Britney Spears. Um die 38-Jährige steht es nie still. Aktuell geht es bei Gerichtsverhandlungen um...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.08.20
Freizeit

Meghan Markle: Ihr Vater gibt nicht auf

Obwohl Meghan Markle und ihr Vater zerstritten scheinen, versucht er sich weiter an einer Versöhnung. Doch die spricht nicht an. Meghan Markle zieht einmal mehr die Blicke auf sich. Jetzt hat es jedoch nichts mehr mit ihrer und Prinz Harrys spontaner Flucht aus dem royalen Dasein zu tun, sondern dieses Mal geht es um ihre eigene Familie, um genau zu sein um ihren Vater Thomas Markle. Die Beziehung zwischen den beiden ist kompliziert, um nicht zu sagen nicht vorhanden. Seit 2018 hatten Vater und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.07.20
Freizeit

Wieso Brad Pitt von der Quarantäne profitiert

Brad Pitt kann die freie Zeit während der Corona-Pandemie gut nutzen. Mit diesem schönen Zeitvertreib hat auch Ex-Frau Angelina Jolie etwas zu tun. Vor gut vier Jahren trennte sich das ehemalige Traumpaar. Dennoch zog sich die Scheidung in die Länge, da viele Vermögenswerte geteilt werden mussten. Noch komplizierter war es eine faire Lösung für das Sorgerecht zu finden. Immerhin haben Angelina Jolie und Brad Pitt sechs gemeinsame Kinder im Alter von 11-18 Jahren. Seit Anfang April haben sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.04.20
Freizeit

Paul Walker: Tochter veröffentlicht ungesehenes Video

Nach all den Jahren hält Meadow Walker ihren Vater immer noch in Ehren. Jetzt teilte sie mal wieder eine fröhliche Erinnerung an Paul Walker mit der Welt. Diesen November wird es schon sieben Jahre her sein, dass der damals gerade mal 40 Jahre alte Schauspieler ums Leben kam. Paul Walker starb bei einem Autounfall, was auf tragische Weise passend schien. Immerhin liebte er schnelle Autos und wurde vor allem durch die Actionfilm-Reihe “The Fast and the Furious” bekannt. Damals verfiel ganz...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

Justin Bieber im Baby Fieber: Ist Hailey Baldwin schwanger? 

Vor einigen Tagen begann Justin Bieber Instagram mit Babyfotos voll zuspammen. Ist das etwa ein Hinweis darauf, dass Hailey schwanger ist? Vor einigen Tagen erschien Justin Biebers erste Single seinen neuen Albums. Das Lied heißt “Yummy”. Im Vorfeld verriet der Sänger, dass es darin um seine Frau, Hailey Baldwin geht. Nach der Veröffentlichung postete JB zunächst einige Videos von Reaktionen auf seinen neuen Song, doch dann spammte er auf einmal sein Instagram mit Babyfotos zu. Insgesamt 13...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.01.20
Freizeit

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki ist Vater geworden

Nach dem Ende von “The Big Bang Theory” hat Johnny Galecki eine neue Rolle! Er wurde vor Kurzem Vater. Zusammen mit seiner Freundin postete er erstmals Bilder von seinem Kind. Der Schauspieler Johnny Galecki bekam nun die wohl wichtigste Rolle seines Lebens: Die eines Vaters. Der “The Big Bang Theory”-Schauspieler ist zum Ersten mal Vater geworden. Der 44-Jährige und seine Freundin Alaina Meyer haben im Mai angekündigt, dass sie ein Baby erwarten und gestern posteten er und Alaina zum Ersten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.12.19
Freizeit

Ryan Reynolds: Erstes Foto seiner neugeborenen Tochter veröffentlicht

Ryan Reynolds verrät das Geschlecht seines dritten Kindes. Dazu gibt es ein erstes Bild des kleinen Mädchens, zusammen mit Frau Blake Lively . Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively erwarten ihr drittes Kind. Auf Twitter gab er die Geburt bekannt und verriet uns das Geschlecht des Kindes. In seinem Tweet, postete er ein Bild, auf dem das Paar kuschelnd, mit ihrer kleinen Tochter zu sehen ist. Zum Schutz des Kindes, wurde das Gesicht der kleinen zensiert und durch einen lachenden Smiley...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.10.19
Freizeit

Justin Bieber: Wird er doch bald Papa? 

In den letzten Wochen heizten Hailey und Justin Bieber die Baby-Bieber Gerüchte, durch Posts auf Social Media an. Nun startet Hailey erneut damit. Vor einigen Tagen postete Kylie Jenner einige Fotos und Videos von einem Ausflug mit ihrem Mann Travis Scott und ihrer Tochter. Die kleine Stormi Webster strahlt auf jedem Bild in die Kamera. Natürlich erntete die stolze Mama Kylie etliche Komplimente für das süße Kind. Eines davon kam von Justin Biebers Frau Hailey. Sie kommentierte die Bilder mit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.07.19
Freizeit

Wird Justin Bieber Vater?

Justin Bieber und seine Frau Hailey machen sich ständig über die Sozialen Netzwerke kleine Liebeserklärungen. Doch in seinem neuen Post redet er über eine Tochter! Justin Bieber und Hailey sind mittlerweile länger als ein halbes Jahr verheiratet. Der 25 jährige Künstler und seine Liebste scheinen überglücklich, und sie lassen die ganze Welt daran teilhaben. Ständig posten sie gegenseitige Liebeserklärungen im Netz, doch der letzte Post könnte etwas mehr verraten haben, als der Sänger und das...

  • Bayern
  • München
  • 13.07.19
Gedanken

Frauen ticken anders als Männer

Diesen Slogan kannte ich schon. Doch hat meine Freundin mir diesen Slogan erst wieder kürzlich unter die Nase gerieben. Wissenschaftler, die in der Hirnforschung tätig sind haben berichtet, dass das Gehirn von Frauen aktiver arbeitet als das von Männern, obwohl es etwas kleiner ist als das Gehirn des Mannes. Dies könnte gemäß den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Grund sein, weshalb Frauen gefühlvoller sind, unter anderem gerne gestalten und inspirieren, aber auch gerne helfend zur Seite...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.06.19
Freizeit

Nach Nina Dobrev: Endlich! Ian Somerhalder zeigt sein Kind!

Ian Somerhalder wurde vor zwei Jahren Vater und hat sein Kind stets aus der Öffentlichkeit gehalte. Nun hat der Ex von Nina Dobrev jedoch ein Foto von sich und Bodhi Soleil auf Instagram veröffentlicht. Nachdem Aus von “The Vampire Diaries” hat sich Ian Somerhalder neben all seinen Projekten auch hauptsächlich seiner kleinen Familie gewidmet. Gemeinsam mit seiner Frau Nikki Reed hat er nämlich ein Kind, Bodhi Soleil. Die Öffentlichkeit hat den Spross der beiden noch nie zu Gesicht bekommen....

  • Bayern
  • München
  • 18.06.19
Kultur
2 Bilder

Vatertag anno 1952

Damals waren es noch Väter. Heutzutage sind es meist Jugendliche und Heranwachsende die grölend und besoffen durch die Straßen ziehen. Ich wünsche allen Vätern einen schönen Tag!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 30.05.19
  • 1
Freizeit

Freude bei Selena Gomez: Serien-Bruder David Henrie ist Papa geworden!

Die Freude bei Selena Gomez ist groß. Denn ihr guter Freund und damaliger Bruder in der Serie “Zauberer vom Waverly Place” David Henrie ist jetzt Papa geworden! Die Teenieserie “Zauberer vom Waverly Place” war lange Zeit für Kids und Jugendliche eine der beliebtesten Serien auf dem Fernsehsender Nickelodeon. In dieser spielte Selena Gomez die lustige Alex Russo, die von einer Zaubererfamilie abstammt und mit ihren beiden Brüdern Max und Justin durch ihre Zauberkräfte so einigen Blödsinn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.19
Freizeit

Meghan Markle: Rettet ihr Baby die Beziehung zu ihrem Vater?

Es ist kein Geheimnis, dass Meghan Markle und ihr Vater seit dem Brief-Skandal nicht das beste Verhältnis zueinander haben. Wird die Schwägerin von Kate Middleton wegen ihrer Schwangerschaft über die Uneinigkeiten mit Thomas Markle hinwegsehen? Seitdem Meghan Markle und Prinz Harry sich das Ja-Wort gaben, möchten die Fans der Royals natürlich auch wissen, wie es um die Familie der Herzogin von Sussex steht. Mit ihrem Vater hat die Schwägerin von Kate Middleton, die derzeit schwanger ist, leider...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.03.19
Freizeit

Dramatisch: Diese Zeilen schrieb Meghan Markle nach der Hochzeit an ihren Vater 

Im Jahre 2018 heirateten Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry. Die Hochzeit wurde groß gefeiert und auf der ganzen Welt schauten die Menschen zu. Ein wichtiger Gast fehlte aber: Meghans Vater konnte nicht zur Hochzeit seiner Tochter kommen. Sie schrieb ihm danach diesen Brief. Es war eine Traumhochzeit wie aus dem Märchen. Vergangenes Jahr heiratete Meghan Markle ihren Prinz Harry. Doch davor machte ihr Vater negative Schlagzeilen. Er inszenierte Paparazzi-Fotos. Thomas Markle tat so...

  • Bayern
  • Regensburg
  • 11.02.19
Freizeit

Meghan Markle: Sie und Prinz Harry haben ein romantisches Date

Nachdem Meghan Markle und baldiger Vater Prinz Harry nicht auf Kate Middletons 37. Geburtstag eingeladen waren, hatte man die verliebten Royals zunächst nicht in der Öffentlichkeit gesehen. Das hat sich nun aber geändert.  Meghan Markle, die derzeit schwanger ist, hatte sich mit Prinz Harry, dem Vater ihres Kindes, nach den Weihnachtsfeiertagen bei Ihrer Schwägerin Kate Middleton und Schwager Prinz William eine kleine Auszeit genommen. Das frisch verheiratete Paar geht gemeinsam auf viele...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.01.19
Politik
Hl. Ikone 'VaterGott Jesus'

Wer im Schutz des Höchsten wohnt

Himmels-Politik 30 Dez 2019. Unter Gottes Schutz Psalm 91 1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, 2 der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. 3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest. 4 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, / und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, 5 dass du nicht erschrecken musst vor dem...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 30.12.18
  • 1
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kim Terenzi hat im wahren Leben eine Zwillingsschwester!

Bei Berlin - Tag und Nacht spielt sie Kim, die Tochter von Marc Terenzi, doch im wahren Leben hat Nathalie Bleicher-Woth nicht nur einen anderen Papa, sondern auch eine Zwillingsschwester! Kim hat bei BTN momentan ein großes Problem: Ihr Instagram-Account hat einfach nicht genügend Follower! Dabei möchte sie doch unbedingt Influencerin werden. Mit ihren aktuell knapp 40.000 Followern ist sie nicht zufrieden. Im wahren Leben hat Nathalie Bleicher-Woth, die die Rolle von Marc Terenzis Tochter bei...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.09.18
Freizeit

Schock für Kate Middleton: Meghan Markle bricht in Tränen aus!

Mit Meghan Markle möchte man wirklich nicht tauschen: Aufgrund ihres Vater ist die schöne Schwägerin von Kate Middleton jetzt am Boden zerstört. Die Frau von Prinz Harry soll wegen Thomas Markle jetzt sogar in Tränen ausgebrochen sein! Im Mai hat sich das Leben von Meghan Markle von Grund auf verändert: Die junge Frau hat Prinz Harry geheiratet und wurde somit zum Mitglied der britischen Königsfamilie. Und während man den Eindruck bekommt, dass sie in Großbritannien gut aufgenommen wurde - vor...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 10.08.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.