Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Valentinsmusäum

Beiträge zum Thema Valentinsmusäum

Kultur
Heinz-Josef Braun und Stefan Murr
2 Bilder

Ein humorvoller Sonntag Morgen in München

Ein schöneres Sonntagmorgenprogramm hätte ich mir nicht vorstellen können! Nicht nur, dass das ValentinsMUSÄUM mit seinen köstlichen Weißwürscht’ und der schmackhaften vegetarischen Gemüsesuppe immer einen Besuch wert ist, die dargebotenen bayerischen BREMER STADTMUSIKANTEN waren ein Hochgenuss für alle Gäste. Wer einmal herzlich lachen möchte, dem empfehle ich, eine der nächsten Veranstaltungen zu besuchen. LIVE: "Die Bayerischen Bremer Stadtmusikanten" Hier die neuesten Termine und...

  • Bayern
  • Grünwald
  • 21.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.