Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vögel im Regen

Beiträge zum Thema Vögel im Regen

Natur
Klitschnasser Stieglitz
10 Bilder

Nasse Piepmätze

So manches mal beneide ich unsere gefiederten Freunde. Müssen sie sich doch nicht, wie wir Menschen, mehr oder minder schwerfällig auf dicken Beinen, mühsam der Schwerkraft trotzend, durch das Leben bewegen. Nicht so die Vögel. Blitzschnell die Schwingen öffnend schießen sie pfeilschnell oder auch in eleganten Kurven von A nach B. Es ist wunderschön anzusehen, wenn die großen Vertreter dieser Gattung unter Ausnutzung der Thermik ruhig segelnd ihre Bahnen am Himmel ziehen. Und wenn dann doch...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 05.02.13
  • 5
Natur
6 Bilder

Vögel im Regen !

Auch an diesem verregneten Morgen, konnte ich einige Vögel bei uns im Garten ablichten. Hier mal einige Bilder, die ich vom Stativ mit einem alten Tamron 200-400 abgelichtet habe.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 04.10.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.