Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Usher

Beiträge zum Thema Usher

Freizeit

Justin Bieber: Der Freund von Selena Gomez verbreitet Frieden

Justin Bieber ist 2018 ein ganz neuer Mensch geworden. Der Lover von Selena Gomez ist wie ausgewechselt und kaum wiederzuerkennen. So haben wir ihn seit Beginn seiner Karriere nicht mehr gesehen. Ganz am Anfang, als Justin Bieber mit “Baby” weltweit bekannt wurde, war er noch der kleine süße Junge von nebenan. Gerade für die junge Generation war er ein echtes Vorbild, denn er hat es mit seinen Songs auf Youtube geschafft, von Usher unter Vertrag genommen zu werden. Doch das Erwachsenwerden im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.03.18
Freizeit

Warum hat sich Usher für Justin Bieber entschieden?

Es gibt mehrere Gründe, warum sich Usher dafür entschieden hat Justin Biebers Mentor zu werden: Einer ist sein natürlicher Charakter, der es Usher angetan hat! Viele Leute fragen sich sicherlich, wieso Usher sich ausgerechnet Justin Bieber als seinen Schützling heraus gesucht hat. Doch diese Frage beantwortet der Sänger ganz einfach bei einem Interview mit iHeartRadio: “Es ist sein natürlicher Charisma. Er hat eine sehr fröhliche Persönlichkeit. Erfolg kennt eine Menge Väter. Da ist nicht nur...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Krasses Duett von Justin Bieber und Usher!

Anlässlich von Justin Biebers “Purpose”-Tour, tat er sich erneut mit Usher zusammen, um auf der Bühne ein Live-Duett zu singen. Die Fans haben gemeinsame Auftritte der beiden sicher schon vermisst! Es ist allgemein bekannt, dass Usher Justin Biebers Mentor ist. Gerade in der Anfangsphase seiner Karriere, stand Usher JB immer zur Seite und unterstütze ihn wo es nur ging. Damit kamen auch gemeinsame Auftritte und Duette einher, von denen wir bisher keine mehr gesehen haben. In Atlanta überraschte...

  • News
  • 18.04.16
Freizeit

Chris Brown: Erstes Poster zu ‘Welcome To My Life’!

Erst vor kurzer Zeit gab Sänger und Superstar Chris Brown bekannt, dass er eine Dokumentation über sein Leben drehen will. Der Film soll alle Seiten des Ex-Freundes von Rihanna zeigen und den Titel “Welcome to my Life” tragen. Nun wurde das erste Filmposter veröffentlicht und es ist viel versprechend! “Welcome to my Life”, so heißt die erste offizielle Dokumentation über den Sänger Chris Brown. Als Untertitel auf dem neuesten Filmplakat heißt es “Er wurde von Amerikas Liebling zum Staatsfeind...

  • News
  • 16.03.16
Freizeit

Justin Bieber: Fieser Diss von “The Lonely Island”!

Erst vor einigen Tagen kam der neue Trailer zum Film “Popstar - Never Stop Never Stopping” raus und bringt die Zuschauer jetzt schon zum Lachen. Die Parodie, die sich rund um den fiktiven Sänger Connor4Real dreht, ist ein offensichtlicher Diss an Popmogul Justin Bieber. Vom Aussehen, über die Musik, bis hin zu den Schauspielern, die am Film teilnehmen, erinnert alles stark an den 22-jährigen “Sorry”-Star. Aber seht selbst. Ein volltätowierter Superstar, der mit seiner Fangemeinde namens...

  • News
  • 11.03.16
Freizeit

Justin Bieber: Erste Fotos von der Purpose-Welttournee! (Fotos)

Gestern Abend eröffnete der Superstar und Sänger Justin Bieber mit einer fulminanten Show seine Purpose-Welttournee in der KeyArena in Seattle, Washington. Es war ein gelungener Auftakt für Bieber selbst und auch für seine Fans. Die ersten Bilder und Berichte seiner Tour könnt ihr hier sehen und euch schon einmal auf die anstehende Europatour einstimmen, welche den “Sorry”-Star auch nach Deutschland bringt. “Mark my Words” war der erste Song, den die Fans des Sängers auf der ersten Show seiner...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Kommen Chris Brown und Karrueche Tran wieder zusammen?

Immer wieder kursieren Gerüchte, dass sich Chris Brown und seine Ex-Freundin Karruche Tran wieder versöhnt haben. Doch nun scheint eine Versöhnung tatsächlich wahr zu werden. Schließlich hat sich Breezy wohl bei dem Model entschuldigt. Endlich ist die langersehnte Veröffentlichung von “Back to Sleep” gekommen. Chris Brown singt zusammen mit Zayn Malik und Kollege Usher. Darin entschuldigt sich der Sänger jetzt offiziell bei seiner Ex-Freundin für das, was er ihr angetan hat. Schließlich hatte...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

Chris Brown: Süße Entschuldigung für Karrueche Tran!

Erst am Samstag überraschte Chris Brown seine Fans mit der Veröffentlichung seiner Single “Backt To Sleep” an der Seite mit Zayn Malik und Usher. Doch nur wenige Tage später fällt den Fans auf, dass sich der Sänger in dem Song wohl bei seiner Ex-Freundin Karrueche Tran entschuldigt. Es ist nicht zu überhören, dass der Sänger sich dafür entschuldigt, in der Beziehung untreu gewesen zu sein: “Jetzt bist du seit einem Jahr dort / Baby ich kann dich nicht sehen, du weißt, ich vermisse dich/ Baby...

  • News
  • 22.02.16
Freizeit

Usher tanzt im neuen Michael Jackson Video zu “Love Never Felt So Good” (Video)

Michael Jackson´s neue Single “Love Never Felt so Good” feierte gerade Weltpremiere im amerikanischen TV. Michael Jackson & Usher-Fans aufgepasst: R´n´B-Sänger Usher wird im neuen Video von Michael tanzen. Der Song “Love Never Felt So Good” von Michael Jackson wurde vom “King of Pop” 1983 geschrieben. Jetzt wurde er neu produziert und mit einer Tanzeinlage von Usher versehen. Album "XScape" ist eine Mischung aus Alt und Neu Dieser Song ist der 1. Ausschnitt aus Michaels Album „XScape“ das...

  • News
  • 02.05.14
Freizeit

"50 Shades of Grey"-Star Jamie Dornan verrät, welchen Musiker er hasst

Der irische Schauspieler Jamie Dornan ist durch sein Mitwirken am „50 Shades of Grey“-Kinofilm plötzlich der Mittelpunkt des medialen Interesses. Kritiker sagen ihm bereits einen schillernden Aufstieg wie Robert Pattinson durch die „Twilight“-Filme vorbei. Da interessieren sich die Fans von Dornan natürlich über persönliche Vorlieben des Schönlings. In einem Interview verrät er, welchen Musiker er ganz und gar nicht ausstehen kann. Es ist noch gar nicht so lange her, da war Jamie Dornan kein...

  • News
  • 07.02.14
Freizeit

Wird Justin Bieber dank Usher zum Vegetarier?

Sex, Drugs und Rock’n’Roll waren gestern. Heute gibt’s Möhrchen! Das scheint zumindest bei Justin Bieber und Usher der Fall zu sein, bei denen Vegetarismus ein zentrales Thema geworden ist. User auf Vegetarier-Mission HipHop-Musiker Usher lebt gesund. Der 33-Jährige ist bereits seit längerem strikter Vegetarier. Fleisch und Fisch kommen ihm nicht auf den Tisch. Laut radaronline.com genießt Usher seine Ernährungsumstellung in vollen Zügen und zählt zu den Stammkunden einiger vegetarischer...

  • News
  • 06.09.12
Freizeit

Justin Bieber: Immer mehr peinliche TV-Auftritte! Wird ihm alles zu viel?

Justin Bieber promotet gerade sein neues Weihnachtsalbum “Under the Mistletoe“. Vor Kurzem war er zu Gast bei der “Today Show“, wo er zusammen mit Usher “Mistletoe“ performt hat. Doch der 17-jährige Sänger sang auch eines seiner ganz neuen Lieder, nämlich “Santa Clause is coming to Town“. Dabei vergaß der Mädchenschwarm seinen Text! Er versuchte das natürlich zu überspielen und tanzte einfach ein bisschen bei der Choreografie seiner Tänzer mit, in der Hoffnung, dass der Patzer nicht auffällt....

  • Bayern
  • Biberbach
  • 28.11.11
Freizeit

Justin Bieber und Usher performen zusammen "Mistletoe"! Sind sie ein perfektes Team?

Justin Bieber promotet zur Zeit sein neues Lied “Mistletoe“ aus seinem Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“. Deshalb war Justin Bieber auch Gast in der Today-Show, wo er zusammen mit Usher auftrat. Die beiden performten gemeinsam Justins neuen Song. Doch wie war der Auftritt? Und sind die beiden wirklich ein perfektes Team? Laut promiflash.de gaben die beiden ein super Team ab. Dass die beiden musikalisch perfekt harmonieren bewiesen sie ja schon bei ihrem gemeinsamen Lied “Somebody to love“....

  • Bayern
  • Biberbach
  • 28.11.11
Freizeit

Live-Video von Justin Bieber am Rockefeller Center in New York!

Justin Bieber ist nach wie vor der größte Teeniestar aller Zeiten. Daran können auch fiese Gerüchte einer Mariah Yeater nichts ändern. Die Fans lieben ihn und auch seine Freundin Selena Gomez steht hinter ihm. Gestern kamen einige seiner Fans in den Genuss, Justin Bieber live in New York performen zu sehen! Hier gibts ein Video des Auftritts! Gestern fand am Rockefeller Center in New York ein Weihnachtsgig der Extraklasse statt. Justin Bieber, Usher und Busta Rhymes standen auf der Bühne und...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 24.11.11
Freizeit

Justin Biebers neues Album kommt im November! Jetzt schon Single mit Usher veröffentlicht!

Das lange Warten für alle Justin Bieber Fans hat bald ein Ende. Justin Biebers neues Album namens “Under the Mistletoe“ wird in Deutschland am 4. November veröffentlicht werden. Und Justin Biebers Entdecker Usher schwärmt jetzt schon von dem neuen Album seines Schützlings. Gegenüber Radiomoderator Ryan Seacrest meinte er, dass das Weihnachtsalbum voll mit Überraschung und einfach unglaublich sei. Auf dem neuen Album 2011 unterstützt Usher die Justin Bieber Musik. Bei der Weihnachtssingle „The...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 25.10.11
Gedanken

Justin Bieber gibt Songliste seines neuen Albums bekannt!

Wenige Alben werden so sehnsüchtig erwartet wie das von Justin Bieber. Dem Teenie-Hollywood-Star können zur Zeit nur wenige das Wasser erreichen. Seine Alben und Singles erreichen jedes Mal aufs Neue Rekordzahlen. Seine Konzerte sind ausverkauft und er ist der Mädchenschwarm schlechthin. Am 04. November ist es endlich wieder so weit. Justin Bieber bringt sein neues Album auf den Markt. Es handelt sich um ein Weihnachtsalbum mit dem Titel „Under the Mistletoe“. Er arbeitet auf diesem Album mit...

  • Bayern
  • München
  • 06.10.11
Gedanken

Justin Bieber: Sein neues Album kommt!

Es dauert nicht mehr lange bis Justin Bieber sein neues Album auf den Markt bringt! Bald hat das Warten ein Ende und das Weihnachts-Album „Under The Mistletoe“ kommt in die Läden. Am 1. November ist es soweit! Justin Bieber kennt seine Fans mittlerweile und weiß, dass sie es kaum noch aushalten können. Da können sich die restlichen fünf Wochen noch ganz schön hinziehen. Also will er seinen Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack liefern. Laut bravo.de hat Justin Bieber bereits das Cover...

  • Bayern
  • München
  • 30.09.11
Freizeit

Sänger Usher sagt sein Konzert in Berlin ab trotz ausverkaufter Halle! 12.01.2011

Die Fans toben! Gestern Abend 12.01.2011 sollte ein Konzert des Sänger Usher in Berlin Stattfinden. Doch so weit kam es leider nicht, da eine halbe Stunde nach dem geplanten Auftritt um 21:17 Uhr sein Management auf die Bühne kam um das Konzert des Superstars abzusagen. Diese Konzertabsage kam sehr überraschend für alle Fans da Usher am Mittag noch völlig gelassen in der Arena geprobt hat. Usher behauptete das er wegen seiner angekratzten Stimme nicht auftreten konnte doch böse Zungen behaupten...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.01.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.