Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

US Truck

Beiträge zum Thema US Truck

Ratgeber
2 Bilder

US Truck im Fahrschuldienst

US Truck als Schulungsauto. Einzigartig ist der LKW von Fahrschule Wesner in Hämelerwald. Als Haupt LKW benutzen sie einen Volvo der in Nord Amerika hergestellt wurde. Dieser Truck ist nicht nur wunderschön an zu sehen, sonder er hat es auch Faustdick unter der langen Haube. Dort verbaut ist ein sechs Zylinder Reihen Diesel der Marke Volvo mit 460 PS und 12 Litern Hubraum. Innen ist er mit mehr Annehmlichkeiten ausgestattet als die meisten seiner Europäischen Kollegen. Hinter den Sitzen ist...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 27.01.11
  • 2
Freizeit
7 Bilder

Ein "Cola Truck" in Jesenwang

Leider fehlen mir zu diesem Truck die Daten - vielleicht weiß jemand mehr darüber?! Der Pickup hat mir einfach nur so gefallen.

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 07.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.