Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Urlaubsfahrten

Beiträge zum Thema Urlaubsfahrten

Freizeit
Fährschiff
36 Bilder

Griechenland - Athen - Golf von Korinth

Die Firma Nussbaum – Reisen bot eine Fahrt nach Griechenland an. Da uns dies schon lange interessierte, haben wir dies wahrgenommen. Mitten in der Nacht, gegen 2.30 Uhr und noch nicht ausgeschlafen fuhren wir vom Justizgebäude über Garmisch – Innsbruck Brenner durch Südtirol vorbei an Verona, entlang der Adriaküste zum Hafen nach Ancona. Nach der Einschiffung machten wir uns gemütlich auf dem riesigen Schiff. Nach einer 21 stündigen Schifffahrt legten wir in Patras an, dort erwartete uns schon...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.05.07
  • 2
Freizeit
Deutsches Eck
32 Bilder

Moselfahrt

Eine 4 tägige Fahrt zur Mosel nach Ernst ins Hotel Pollmann mit der Fa. Nussbaum, kam bei allen Teilnehmern wieder gut an. Wir ließen uns im Pollmanns freundlichen 3 *** Hotel in Ernst so richtig verwöhnen, um den Alltag hinter uns zu lassen. Dem römischen Dichter Ausonius gefiel, was er bei einer Moselfahrt sah. Ein romantischer Fluss, blau und glitzernd, Wein und Wald an den Säumen, mit verwunschenen Orten, idyllischen Trutzburgen und lauschigen Winkeln. Die lieblichste Tochter des mächtigen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.04.07
  • 6
Freizeit
Der besondere Tag
21 Bilder

Der besondere Tag zum Frühlingsanfang

Mit 3 Bussen der Fa. Nussbaum ging es zum Main, zu einer fast 4 ½ stündigen Schifffahrt von Kitzingen nach Würzburg. Wir durchfuhren 5 Schleusen, das für viele sehr interessant war. Bei durchwachsenem Wetter, mal Regen, Schneefall und Sonnenschein verbrachten wir einen herrlichen Tag.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 21.03.07
Freizeit
Ritteressen im bayerischen Wald
38 Bilder

Ritteressen im Bayerischen Wald

2 Tagesfahrt zum Ritteressen im bayerischen Wald. Ritteressen im Bayrischen Wald Eine Fahrt mit der Fa. Nussbaum ging es nach Röhrnbach in den bayrischen Wald. Auf unserer Fahrt dorthin besichtigten wir, das Schnaps-Museum in Böbrach bei Bodenmais, wo wir mit einem Probe Schnäpschen zum Einkauf verweilt haben. Außerdem besuchten wir noch in Bodenmais das bekannte Kristallerlebnis JOSKA. Alle waren begeistert, über die faszinierende Wunderwelt des Glases, die die Menschen seit Jahrhunderten in...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.03.07
Freizeit
Das besondere Wochenende
19 Bilder

Das besondere Wochenende

Das besondere Wochenende Mit 5 Bussen unternahm die Fa. Nussbaum (Biburg) eine 2 Tagesfahrt nach Jena. Wie im vergangenem Jahr waren alle wieder sehr begeistert. Die Fahrt nach Jena ging über Nürnberg – Bayreuth nach Saalfeld in die bekannte Stadt der „Feengrotten“. Nachdem sich alle mit einer Thüringer Bratwurst gestärkt hatten, heißt es nun „Glück auf“ und herzlich willkommen zu einer Führung in den Saalfelder Feengrotten. Als wir ankamen, entdeckten wir die unterirdische Märchenwelt und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.11.06
  • 1
Freizeit
Vorbereitung
10 Bilder

Fahrt in die Steiermark

Eine Reise in die Steiermark mit Besichtigung der Grazer Umgebung. Ein tolles Erlebnis! 4 Tagesfahrt im August 2006 zur Steiermark und Graz. Mit Behinderten und Senioren betreute Herbert Imberger mit seiner Frau Hermine eine mehrtägige Fahrt zur Steiermark. In unserem Bus gab es für alle ein Frühstück. Gegen Nachmittag kamen wir in Niklasdorf im Hotel Brücklwirt an. Alle wurden mit einem Begrüßungscocktail herzlich willkommen geheißen. Der Abend begann mit einem Candlelight – Dinner. Für den 2...

  • Bayern
  • Aichach
  • 09.09.06

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.