Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Urlaubsbild

Beiträge zum Thema Urlaubsbild

Freizeit
Auf geht es Richtung Thailand!
34 Bilder

Von Ludwigshafen nach Thailand -auf zur Insel Koh Yao Yai !

Am 12 Februar abends ging unser Flug von Frankfurt über Bangkok ,nach Phuket. Wir blieben eine Nacht in Phuket bei Freunden ,besuchten den View Point Phuket  und hatten ein schönes Frühstück über den Dächern der Stadt. Mittags zum Pier und mit 50 Km/h  an Bord eines Speedbootes zur Insel Koh Yao Yai! Diese Insel ist noch wenig touristisch erschlossen und ist für Leute,die Ruhe und Entspannung suchen,genau das Richtige. Muslimisch geprägt,mit mindestens 7 Moscheen,sollte man sich den örtlichen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 17.02.18
  • 1
  • 4
Freizeit
Das Foto Entstand im Winterurlaub auf Sylt - Westerland

"Wo fällt der erste Schnee"

"Wo fällt der erste Schnee" Im Norden oder Süden. ------ Im Westen oder Osten. Also, ich muss den Schnee noch nicht haben. ist mit viel Arbeit verbunden. Auch wenn es ja schön aussieht. Zu Weihnachten kann es Schnein. Ich würde mich auf jede Antort von Euch freuen. Vielleicht mit Foto. VG. von Rainer aus Hunteburg

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 21.11.13
  • 13
Freizeit
7 Bilder

24. Rätsel - Bad Oeynhausen - Kurpark, Mindner Dom

Tastet euch langsam heran - es ist nicht so leicht! verschiedene Orte!!? Sehenswürdigkeit? Besonderheit? Es wäre schön, wenn "Experten" Hinweise/Hilfen/ Zusatzinfos geben würden ............ , damit andere User noch weiterraten können (PN mit Lösung an mich schreiben, so erfahrt ihr, wer es - am schnellsten- erraten hat)

  • Bayern
  • Rain
  • 09.02.13
  • 12
Freizeit

Morgendunst im Chiemgau

Wer frühzeitig aus den Federn steigt, um z.B. im nahe gelegenen Badesee seine Runde zu drehen, kommt in den Genuss einer ländlichen Szene wie dieser.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 10.08.09
  • 6
Freizeit
Wäre doch schade, wenn die Erinnerung an die schönste Zeit des Jahres gleich wieder verloren ginge! | Foto: Rainer Sturm/PIXELIO
7 Bilder

Gewinnspiel im August: Wir suchen das schönste Urlaubsfoto!

August – Sommerzeit, Ferien- und Urlaubzeit! Endlich mal Zeit, um vom Alltagstress abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen und mal was anderes zu sehen. Fotos sind dabei das ideale Mittel, um die schönsten Eindrücke festzuhalten und ein Stück Urlaub mit in den Alltag hinüberzuretten. Daher suchen wir, das myheimat-Team Schwaben & Oberbayern, eure schönsten Urlaubsbilder!   Wo habt ihr dieses Jahr euren Urlaub verbracht?   Wart ihr am Strand, in den Bergen oder habt ihr eine Städtetour...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 31.07.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.