Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Urlaubfotos

Beiträge zum Thema Urlaubfotos

Freizeit
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und dann diese Faltarbeit.
10 Bilder

Überraschungen mit Handtuchfaltarbeiten im Hotelzimmer

Eine Angewohnheit von mir ist es, Fotos vom Hotelzimmer zu machen, bevor ich mich dort „ausbreite“. Mit diesem Spleen stehe ich bestimmt nicht alleine da. Lach. Und ganz wunderbar fand ich es immer wieder, wenn ich vom Sonnenbaden, Ausflügen, Schwimmen… ins Hotelzimmer zurückkam und mich ein aus Handtüchern gefaltetes Tier o. ä. auf meinem Bett vorfand und mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 23.09.19
  • 2
  • 9
Freizeit

Nach Slum-Foto: Mächtig Ärger für Carmen Geiss!

Zurzeit machen die Geissens Urlaub in Cortega in Kolumbien. Nachdem Carmen Geiss vor ein paar Tagen schon einen riesigen Shitstorm wegen ihrer Bilder auslöste, folgte nun die Kündigung eines Werbevertrags. Gerade macht die Luxus-Familie Geiss Urlaub in Kolumbien. Carmen ließ es sich natürlich nicht nehmen, ein paar ihrer Urlaubsschnappschüsse auf den sozialen Medien mit ihren Fans zu teilen. Das jedoch ging gehörig schief: Während es sich die Geissens gut gehen lassen, sieht man im Hintergrund...

  • News
  • 22.01.16
Kultur
Schloss Schwerin
5 Bilder

Die schönsten Bilder des Sommers 2012 ...

... erwarteten uns am vergangenen Wochenende in der Residenzstadt Schwerin, einem ganz eigenen kleinen Königreich. Dabei zählt das Schweriner Schloss sicher zu den bedeutendsten Schöpfungen in Europa. Umgeben vom Schweriner See und der Schweriner Innenstadt vorgelagert, fasziniert beim Überqueren der Eingangsbrücke die einmalige Architektur und Landschaft. Mit seinen in den königsblauen Himmel ragenden goldenen Türmchen - es wird gemunkelt, es seien 365 - , den Gesimsen, Kuppeln und Erkern...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 28.08.12
  • 3
Freizeit
21 Bilder

Vier Tage in der Goldenen Stadt Prag!

24 Teilnehmer besuchten mit der Reisegruppe Wolf die Stadt Prag. Der Flug mir der Czech Air verlief gut. Wir wurden von der örtlichen Reiseleiterin, Frau Livia Przalova am Flughafen abgeholt und fuhren zum Hanavsky Pavilon. Oberhalb der Moldau hatten wir einen herrlichen Ausblick auf die Moldau und Prag. Bei einem Altstadtrundgang besichtigten wir das historische Zentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten, sowie den Wenzelsplatz, Altstädter Ring, die berühmte astronomische Uhr, den Pulverturm sowie...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 31.05.12
Freizeit
Schlosshotel in Klink!
20 Bilder

Impressionen einer Radtour an der Mecklenburgischen Seenplatte

Auf unserer Radtour an der Mecklenburgische Seenplatte entlang bestaunten meine Eltern und ich den Kölpinsee, den Fleesensee, den Jabeler See und die Müritz. In Mecklenburg Vorpommern hat sich viel in Sachen Radfahren getan und so fuhren wir schöne Radwege entlang und waren immer wieder erstaunt über die schöne Landschaft, die vielen Tiere und die traumhaften Seen. Die anderen Reisebeiträge von der Mecklenburgischen Seenplatte http://www.myheimat.de/sehnde/beitrag/46596/der-mu......

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 20.08.08
  • 3
Freizeit
Das Müritzeum!
14 Bilder

Das Müritzeum - Das Museum an der Müritz

Das Müritzeum liegt in Waren an der Müritz. Ähnlichkeiten hat es mit dem Sea-Life aus Hannover. In den meiner Meinung nach viel zu kleinen Aquarien werden einheimische Fische gehalten. Außerdem bietet das Müritzeum einen kleinen Hofsee und viele Informationen rund um die Mecklenburgische Seenplatte! Die anderen Reisebeiträge von Mecklenburgischen Seenplatte: http://www.myheimat.de/sehnde/beitrag/46939/fischl... http://www.myheimat.de/sehnde/beitrag/46642/waren-......

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 20.08.08
  • 1
Freizeit
Urlaub auf dem Darß ist schön! Das meint auch die Möwe :-)))
27 Bilder

Fischland - Darß - Das Paradies an der Ostsee

Mehrere Städte der Region Darß besuchten meine Eltern und ich bei unserem Urlaub in Mecklenburg Vorpommern. Wir sahen weitläufige Strände, schöne Häfen, die Ostsee und den Boddensee. Auffällig in den Städten waren die reetgedeckten Häuser und die viele Natur. Fazit: Fischland ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die anderen Reisebeiträge: http://www.myheimat.de/sehnde/beitrag/46642/waren-... http://www.myheimat.de/sehnde/beitrag/46590/malcho......

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 19.08.08
  • 2
Freizeit
Waren!
24 Bilder

Waren - Die schöne Stadt an der Müritz!

Waren liegt direkt am größten Binnensee Deutschlands, an der Müritz. Die Stadt liegt also in malerischer Umgebung und direkt am Müritz Nationalpark, über den ich schon geschrieben habe http://www.myheimat.de/sehnde/beitrag/46596/urlaub... . Einen schönen Marktplatz und eine hübsche Hafenpromenade hat Waren zu bieten. Von dort fahren täglich viele Schiffe los! Die anderen Mecklenburg-Vorpommern-Urlaubsbeiträge findet ihr hier! http://www.myheimat.de/sehnde/beitrag/46590/urlaub......

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Waren (Müritz)
  • 18.08.08
  • 1
Natur
Das Kloster wirkt goldig!
33 Bilder

Malchow - Die Stadt am Fleesensee

Meine Eltern und ich haben fünf Tage Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte gemacht. Untergebracht waren wir in einer Pension in Malchow. Diese lag direkt am Fleesensee und man konnte wunderbar auf ihn gucken. Malchow ist eine sehr schöne Stadt, mit einem Kloster, das perfekt in die malerische Umgebung passt. Auch der neue Hafen ist schön, sowie die Drehbrücke, die sich stündlich dreht, um den Schiffsverkehr durchzulassen. Autofahrer sowie Fußgänger müssen dann warten. In der Kleinstadt...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 16.08.08
Natur
Im Nationalpark Müritz!
20 Bilder

Der Müritz Nationalpark

Der Müritz Nationalpark liegt an der Müritz und bietet viele Möglichkeiten ihn mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erkunden. Meine Eltern und ich haben natürlich das Fahrrad genommen und an zwei Tagen mehrere vorgegebene Routen abgefahren. Es war wunderschön. An Beobachtungsständen kann man auf die vielen verschiedenen Seen gucken und die Tiere in freier Natur beobachten. Der Mensch greift kaum ein. Erfolg hatte ich als ich einen Fisch –und Seeadler beim Jagen zuschauen konnte. Einmal hatte ich...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 16.08.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.