Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Uplandsteig

Beiträge zum Thema Uplandsteig

Freizeit
19 Bilder

Auf, kommt doch mit zur "Graf Stolberg Hütte"...

hier geht´s lang: Durch „Upland-Webcams“ bin ich auf die „Graf Stolberg Hütte“ aufmerksam geworden. Die heutige Fahrt ins Blaue hat uns dorthin geführt. Vom Parkplatz in Usseln haben wir unsere Wanderung gestartet. Zunächst war die Diemelquelle Ziel, von woaus es nicht mehr weit zum Endziel war. Dort angekommen, waren wir recht angenehm überrascht. Es ist ein sehr schöner Blockhausbau aus dem Jahre 2014, der uns aufgenommen hat. Also ein neu geschaffenes Ausflugziel, das auch per PKW erreicht...

  • Hessen
  • Willingen (Upland)
  • 08.06.15
  • 4
Natur
9 Bilder

Unterwegs in Usseln

Am Sonntag stand neben dem Besuch des Milchmuhseums auch ein kleiner Spaziergang in Usseln auf dem Programm. An den Teichanlagen vorbei ein kleines Stück den Uplandsteig entlang und dann durch den Ortskern wieder zurück.

  • Hessen
  • Willingen (Upland)
  • 21.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.