Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unterstand

Beiträge zum Thema Unterstand

Natur
20 Bilder

Schloss Benrath im Regen

Das Schloss Benrath im Regen. Trotz Schirm suche ich Schutz im Unterstand für die Schlosswache. Ein lustiger Mädelstrupp macht Faxenfotos, vermutlich von einem Junggesellinenabschied. Ein Brautpaar lässt am Spiegelweiher Fotos im Regen machen. Das nenne ich einen feuchten Eintritt ins Eheleben. Ein Kleinkind hat eine Sandale verloren. Die Hütte ist bereits belegt von einer fröhlichen Ausflugs Gruppe mit Rad. Über mir ein Schnattern und Rauschen. Eine Armada Gänse fliegt vom Spiegelweiher rüber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hilden
  • 16.08.20
  • 7
Sport
Foto: Jens Reif
6 Bilder

Taucher ziehen um und feiern die neue Saison

In mehreren Arbeitseinsätzen bauten die Mitglieder des Tauchsportclubs Marburg einen neuen Unterstand am Baggersee in Niederweimar, dem Haussee des Vereins. Unweit des bisherigen Standorts oberhalb des Haupteingangs zum See, wurden zunächst Büsche und Sträucher zurück- und der neue Platz freigeschnitten. Anschließend wurde neben dem vorhandenem Container eine Holzkonstruktion errichtet, worauf später dann noch ein Dach montiert wurde. Zur besseren Stabilität des Unterstandes und Schutz wurde...

  • Hessen
  • Wetter
  • 27.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.