Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unterschlagung

Beiträge zum Thema Unterschlagung

Politik
Bild: Agenda 2011-2012

Agenda 2011 -2012: Deutschland - ein Eldorado für Vorteilsnahme, Kriminelle und Verbrechen

Lehrte, 17.08.2016. Kriminalität als jugoslawischer oder italienischer Exportschlager: „Unter Marschall Tito hatte Jugoslawien eine sehr niedrige Kriminalitätsrate. Die Belästigung eines Touristen war undenkbar, Frauen konnten gefahrlos durch die Straßen gehen, und Schutzgelderpressung gab es nicht. Das war insofern eigenartig, als diese Region sei jeher eine der ruchlosesten und gewalttätigsten Kriminellen Europas hervorgebracht hatte.“ „Der Grund bestand darin, dass die jugoslawische...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.08.16
  • 7
  • 1
Freizeit

Krankenkassen verschwenden und unterschlagen Geld

Prüfer des Bundesversicherungsamtes haben Krankenkassen unter die Lupe und mehrere Fälle von Verschwendung und gar Unterschlagung aufgedeckt. Gesetzliche Krankenkassen geben schwindelerregenden Summen unrechtmäßig oder völlig sinnlos aus. Gesetzliche Krankenkassen beklagen oft, dass das Geld, das durch Beiträge von Arbeitnehmer und –geber in die Kassen gespült wird, viel zu wenig sei. Dabei leisten sie immer weniger und die Versicherten müssen immer mehr Leistungen selbst übernehmen. Nach dem...

  • News
  • 14.08.12
Freizeit
Alle Fische sind gleich............
2 Bilder

Drei Semmel führen zur gerechtfertigten Kündigung.....

....da ist ein Steuerdelikt oder Vergeuden von Firmengelder ein Kavaliersdelikt und bringt eine dreistellige Million Abfindung. Nun, was Hans darf ist Hänschen noch lang nicht erlaubt, so sieht es auf jeden Fall das deutsche Strafgesetzbuch wohl vor. Da scheint alles bis auf’s Kleinste geregelt zu sein, ein bisschen anders ist es da schon mit der Benutzung der Dienstwagen der Politiker zu sein, wenn sie dann auch noch im Urlaub geklaut werden.......... Schnell ist das Vertrauen eines...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 28.07.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.