Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unsere Erde

Beiträge zum Thema Unsere Erde

Politik

Unsere Erde "Home" - 09

Wer sich mit umserem Wirtschafts- u. Finanzsystem beschäftigt, sollte auch mal diesen Film anschauen - tolle Bilder und in HD so einfach geht das Löschen von Infos 14.6.15 hier geschehen - neu - geht nur über Youtube Video aus 2009: https://www.youtube.com/watch?v=TIYikJKTyb0

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.01.14
Freizeit
Unser Kino

Lust auf Kino? "Unsere Erde"

Seit Wochen hält sich "Unsere Erde" in den Kinocharts. Gestern hatte auch ich endlich die Gelegenheit, diesen wunderbaren Film anzusehen. Vor seinem Kinostart im Februar, zeigte das Fernsehen einige Vorankündigungen. Das genügt für mich in der Regel schon, einen Film zu boykottieren. Deshalb schaute ich mir z. B. "Titanic" und "Independence day" erst Jahre später im Fernsehen an. Einfach so, aus Protest. Ich sage mir immer: "Gute Filme setzen sich durch. Wenn ein Streifen viel Werbung im...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 07.04.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.