Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

unscheinbar

Beiträge zum Thema unscheinbar

Gedanken

Das unscheinbare Leben...

Das unscheinbare Leben. Auch wenn der Wind manchmal zum Sturm werden sollte - werden die Blumen weiter blühen. Der Gesang der Gezeiten erfüllt uns mit Wärme und Sicherheit. Die Gedanken Deiner Freude glänzen in Deinen Augen. Der Weg zum Berg ist nicht immer leicht zu erklimmen - so gebe mir Deine Hand und zu zweit können wir es schaffen; wir können unseren Traum einatmen. Wenn Du die Stimmen Deines Herzens hören würdest - vertraue auf Deinen Glauben und Dich selbst; denn Du hast kein Ebenbild...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 24.06.16
  • 2
  • 4
Natur
8 Bilder

Eine unscheinbare Blüte

Diese ca 15 mm lange Blüte konnte ich heute fotografieren. Wo,möchte ich-noch-nicht verraten,denn mich würde interessieren ob die jemand kennt. Leider kam ich nicht von allen Seiten an das Motiv....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.09.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.