Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Universität Greifswald

Beiträge zum Thema Universität Greifswald

Sport
13 Bilder

Impressionen

Wie jedes Jahr, fand auch 2015, das Greifswalder Drachenbootfest statt. Es wurde durch die HSG Uni Greifswald ausgerichtet. Auf dem Ryck konnten sich 50 Teams ihre Kräfte messen. Die prominentesten Teilnehmer waren der amtierende Oberbürgermeister von Grefswald, Dr. Arthur König und der ehemalige Boxweltmeister im Mittelgewicht, nach IBF-Version, Sebastian Sylvester. Für Alle, ob Aktive oder Zuschauer, stand der Spaß an der Sache im Vordergrund. Hier nun einige Eindrücke von den...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 21.06.15
  • 6
  • 10
Freizeit
18 Bilder

Arboretum Greifswald

Am vergangenen Samstag besuchte ich das Greifswalder Arboretum. Es ist die Außenstelle des 1763 gegründeten Botanischen Garten Greifswald und wurde im Jahre 1934 errichtet. Ursprünglich wurde es als Neuer Garten bezeichnet. Im Arboretum sind 1500 verschiedene Bäume und Sträucher der nördlichen Hemissphäre geordnet nach geografischer Lage zu finden.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 01.06.15
  • 4
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.