Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ungebetener Gast

Beiträge zum Thema ungebetener Gast

Freizeit
3 Bilder

Ein ungeladener Gast am runden Geburtstag

Die Gäste der Geburtstagsfeier waren eingetroffen, die Vorspeise genossen und noch etwas frische Luft auf der Terrasse genossen - ja, da wurde er gesichtet, der ungebetene Gast. Alle Blicke zog er auf sich. Ich selber habe noch nie in meinem Leben so einen großen, lebenden Käfer gesehen. Er war schon so ca 8 cm lang. Aber keine Angst, er wurde vorsichtig in den Grünstreifen gesetzt - wir hoffen doch, er genießt noch immer sein Leben.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 01.07.14
  • 7
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.