Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

unerwartet

Beiträge zum Thema unerwartet

Natur
Sogar zwei weiße Spitzen sind zu sehen. Sie sind ja eigentlich Winterblüher
4 Bilder

<b>Lange warten ist nicht ihr Ding!</b>

Der Schnee der letzten Wochen mußte ja irgendwo hin. Also kam der von unserem Hof immer auf das nebenliegende Beet. Dart lag er dann hüfthoch. Gestern traute ich meinen Augen nicht. Nach dem weggeschmolzenen Schnee konnte ich den Frühling erahnen. Ganz vorwitzig schauten schon die ersten Blattspitzen der Schneeglöchen aus der Erde hervor. Mal sehen wann sie uns mit ihren Blüten überraschen wollen. Lange warten ist ja nicht ihre Eigenschaft. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 15.01.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.