Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unbekanntes Flugobjekt

Beiträge zum Thema Unbekanntes Flugobjekt

Natur
7 Bilder

unbekannte Flugobjekt am Fenster

Wer kann mir sagen, um welches Ufo es sich hier handelt? ES hatte sich heute bei uns am Schaufenster niedergelassen, daher konnte ich es auch von unten fotografieren. Länge ca. 5 bis 6 cm. Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hessen
  • Angelburg
  • 22.05.12
Politik

Alarm im Schneegebirge

Fremdes Flugobjekt setzt die Nato in Alarmbereitschaft, braucht die BRD Atomwaffen, oder reichen ein paar Hubschrauber?

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 14.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.