Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Umzugstipp

Beiträge zum Thema Umzugstipp

Ratgeber

10 Tipps für einen reibungslosen Umzug

Früher oder später muss jeder mal umziehen, das ist klar. Doch wie kann man sich dieses Unterfangen möglichst stressfrei gestalten? Hier gibt es wertvolle Tipps für Sie. 1. Rechtzeitig planen, um nicht alles auf den letzten Drücker erledigen zu müssen 2. Einen festen Ort für die Kisten auswählen. Dort können dann alle Umzugsutensilien gebündelt werden. 3. Jeden Tag ein bisschen ausräumen. So werden die Schränke bereits frühzeitig leer. 4. Mal wieder ausmisten. Denn oftmals sammelt sich einiges...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 22.07.15
Freizeit

Umzug: Umzugs- LKW richtig und sinnvoll beladen/ Ratgeber

Da ich selbst schon zwei Umzüge hinter mir habe und weiß wie nervenaufreibend das sein kann, dachte ich mir ich gebe meine Erfahrungen mal weiter und gebe euch ein paar Tipps, wie ihr euren Umzugs- LKW richtig und sinnvoll beladet. Zunächst ist mal wichtig, dass der Umzugs- LKW so beladen wird, dass nichts rutscht und auch nichts kapput gehen kann. Damit auch nichts verloren gehen kann, nehmt ihr Schlüssel und Griffe von den Schränken ab und verstaut sie sicher. Die Umzugskartonagen ganz hinten...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 25.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.