Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ulla

Beiträge zum Thema ulla

Freizeit
Bunter Mixhaufen der Kitten
3 Bilder

Katzenmütter...

...haben eben ihren eigenen Kopf - und so teilen sich nun Ulla & Dajana die Aufzucht der Zimmerleopardenbabys ! Erst tauschten die Katzenmütter die Plätze, dann packten sie ihren Nachwuchs auf einen Haufen - nun werden die Fellnasenzwerge eben 2 gleisig gesäugt, gepflegt und gewärmt usw. 17 & 22 Tage jung sind nun deren Kitten-und das zusammenführen fanden die auch ok- munter schaut die Katzenkinderstube in die Welt, bereit selbige schnurrend irgendwann mutig zu erobern ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.06.15
  • 18
  • 15
Freizeit
2 mal golden getupft,und doch so anders die Jungs !
2 Bilder

Pssst- die brauchen noch viel Schlaf !

Ulla hat 2 Katerchen die jetzt 12 Tage "alt" sind,richtige Wonneproppen sind sie, beide golden getupft und doch gut zu unterscheiden.... Dajana hat 4 getupfte Minis, gerade mal 1 Woche sind die nun auf der Welt, von ihrer Mutter gut behütet- für mich noch schwierig zu unterscheiden,habe ich richtig geguckt sind 2 Mädel & 2 Jungs-aber irren ist ja menschlich ;-) Noch ist deren Hauptbeschäftigung schlafen und die Milchbar leeren- in gut 2 Wochen wird's munter hier- auf viele Fotos von den 6...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.06.15
  • 11
  • 19
Freizeit
10 Bilder

Wenn Barry mit der Cindy....

...schmust ;-) Dann muß ich es einfach fotografieren-gestern Abend überkam es die beiden,für Euch machte ich fix die Fotos vom Geschmuse der beiden. Cindy ist mit ihrer Liebe zu den Hunden wohl echt einmalig-und wie man sehen kann,geniesst auch Barry diese Zusatzkuscheleinheiten. Unsere neue Katze Ulla hockte staunend hinter den beiden,sie war fast fassungslos ;-))) Beim knipsen vergass ich sogar kurzfristig meinen kaputten Fuß-Tiere sind wirklich eine tolle Medizin....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.12.13
  • 14
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.