Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Udo Wallus

Beiträge zum Thema Udo Wallus

Kultur
Brennholz vor dem Rathaus in Kirchhain
12 Bilder

Brennholz in Kirchhain am 24.10.2015

Beim Martinsmarkt in Kirchhain spielte am Samstag die Band Brennholz. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit: Während es am Vortage ausnahmsweise ein richtig schöner Herbsttag war, blieb es während des Auftritts von Brennholz draußen kühl. Die Zuhörer konnten sich nur an der Musik erwärmen, denn Holz zum Verbrennen wurde nicht angeboten. http://www.udo-wallus.de

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 29.10.15
  • 1
  • 3
Freizeit
Dekoration für die Weihnachtszeit
21 Bilder

Fröhliches Treiben in der Gärtnerei

Wie im Vorjahr waren am Freitag vor Totensonntag wieder zahlreiche Leute in die Gärtnerei Kreißl gekommen, um sich dort neue Weihnachtsdekoration zu besorgen oder einen fröhlichen Abend mit Musik, Wein und Würstchen zu genießen. Wer schon kurz vor dem offiziellen Beginn um 18 Uhr da war, konnte Glück haben und ein frisch gegrilltes Bratwürstchen ohne Anstehen bekommen oder sich ohne viel Gedränge die Ausstellung von Dekoartikeln anschauen. Danach füllte sich die Gärtnerei schnell mit einer...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 22.11.13
Freizeit
25 Bilder

Große Party in der Gärtnerei

Kurz vor Beginn der Weihnachtszeit werden zahlreiche Adventsausstellungen beworben, bei denen Anbieter von Weihnachtsdekoration in spezieller Atmosphäre ihre Produkte vorstellen. Bei der Stadtallendorfer Gärtnerei Kreißl ist daraus eine richtige Feier geworden. Zur Adventsausstellung hatte die Gärtnerei für den 23. November ab 18 Uhr geladen. Wie in den vergangenen Jahren wurden neben hübsch zusammengestellten Weihnachtsartikeln auch Würstchen, Glühwein und andere Getränke angeboten. Dazu gab...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 24.11.12
Freizeit
Udo Wallus mit seiner Band Brennholz
32 Bilder

Musik auf der Sehon-Bühne beim Stadtallendorfer Europafest 2012

An der Seeparklichtung stand die Sehon-Bühne, auf welcher das umfangsreichste Programm beim Europafest geboten wurde. Wer sich gerne Musik anhörte, konnte dort vormittags einigen Musikschülern zuhören und am späteren Nachmittag bis Abend schon erfahrenere Musiker hören. Nach den Auftritten von "Gently Tunes" und des Trios "The Heads" übernahm Udo Wallus mit seiner Band Brennholz das Abendprogramm und spielte bis Mitternacht ein abwechslungsreiches Programm aus vielen bekannten Titeln. Bilder...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 17.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.