Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TUS Schwüblingsen

Beiträge zum Thema TUS Schwüblingsen

Freizeit
Skijuwel Alpbachtal - Wildschönau
20 Bilder

Die 33. Fahrt des Skiclubs Schwüblingsen führt ins Herz der Kitzbühler Alpen

 Auffe aufn Berg und oba mit de Ski Die diesjährige Winterfahrt führte 42 Wintersportbegeisterte unter der Leitung von Ingo Ludwig und Jutta und Peter Stange in das Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau. Seit dem Zusammenschluss der Skiberge reiht es sich unter die TOP 10 Skigebiete im Bundesland Tirol. Es besteht aus 109 Pistenkilometer, 45 Liftanlagen und reicht bis auf 2025 Meter. Entsprechend war für jede und jeden das Passende dabei. Ob Alpin, Langlauf oder Wandertouren -  eine Woche...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 10.03.19
Freizeit
Strandkorbidylle
14 Bilder

Schwüblingser Sportlerinnen genießen drei Sonnentage auf Norderney

Reif für die Insel? Wer ist das nicht! Die Schwüblingser Stepp- Aerobic- und Gymnastik- Frauen fuhren dieses Jahr vom 1. bis zum 3. Oktober auf die Insel Norderney. Die Bahnfahrt Hannover - Norddeich war zwar lang, die Waggons überfüllt , aber es gab dafür auch keine Katastrophen! Bei kaiserlichem Wetter kamen alle auf ihre Kosten und konnten viel Sonne, blauen Himmel, ein wenig Wind und herrlichsten Strand genießen. So ist das eben, wenn Engel reisen. Übernachtet wurde in der Jugendherberge,...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 07.10.11
Freizeit
Die Stimmung könnte nicht besser sein
5 Bilder

Schwüblingser Sportlerinnen radeln ins Blaue

Am 22. August- bei schönstem Sommerwetter- machten auch dieses Jahr die Frauen der Gymnastik- und Stepp- Aerobikgruppe des TUS Schwüblingsen wieder eine Radtour in die Umgebung. Erste Station auf ihrer 45 km- Tour war das Rittergut Ankensen bei Edemissen. Dort wurden sie mit Pflaumenkuchen und Kaffee in herrlichstem Ambiente verwöhnt. Der nächste Überraschungs- Stopp war am Waldrand von Eltze. Von fachmännischer Hand wurden leckere Getränke und Snacks gereicht. Zurück ging es über die...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 01.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.