Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Turmblasen

Beiträge zum Thema Turmblasen

Kultur
13 Bilder

Schöne Musik vor bezaubernder Kulisse

Leider nahm zumindest auf den Straßen und dem Vorplatz kaum jemand Notiz von diesem Ereignis: Heute zwischen 17:00 und 18:00 Uhr spielte der Posaunenchor auf dem Balkon des Turms der St. Katharinenkirche. Dennoch dürften viele die Musik mitbekommen haben, so sie denn ihre Fenster geöffnet hatten. Nun ja, ob es nun auch andere gehört und gesehen haben, ist mir eigentlich relativ egal. Nur finde ich es schade, dass die Turmbläser bei immerhin ziemlich kalten Wind so einsam da oben waren. Ein paar...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 27.12.13
  • 1
  • 4
Freizeit
Blick vom Münsterturm auf die illuminierte Reichsstraße
6 Bilder

Donauwörth im Advent: Weitere Impressionen

Donauwörth im Advent: ein lustig-lieber Nikolaus nebst dreier emsiger Engelchen und einem Landrat mit vielen Stollen im Lichtermeer der Stadt Adventskalender 2007: Zahlreiche Events noch bis Heilig Abend Donauwörth im Advent: ein lustig-lieber Nikolaus nebst dreier emsiger Engelchen und einem Landrat mit vielen Stollen im Lichtermeer der Stadt Adventskalender 2007: Zahlreiche Events noch bis Heilig Abend Donauwörth im Advent: ein Nikolaus, lustig-lieb anzusehen, mit drei Engelchen, umschwärmt...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 10.12.07
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.