Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tupperware

Beiträge zum Thema Tupperware

Ratgeber

Eierlikörkuchen / Schüttelrezept / in Tupperware

Eierlikörkuchen / Schüttelrezept / in Tupperware Butter und Kokosraspeln für die Form, 250 g Mehl, 1 Päckchen Backpulver, 250 g Puderzucker, +2 Päckchen Vanillinzucker in die große Rührschüssel geben; eine Vertiefung in die Mitte drücken; 5 Eier im Mix-Fix schaumig schütteln und in die Mulde geben; 250 ml Eierlikör, 250 ml Öl ebenfalls in die Mitte geben. Die Schüssel nun gewissenhaft verschließen und mit kreisenden Bewegungen die Zutaten schütteln; den zähflüssigen Teig in eine gefettete, mit...

  • Bayern
  • München
  • 08.02.15
  • 2
  • 3
Ratgeber

Sieb-Servierer von Tupper und heiße Rezepte

Sehr oft bin ich unterwegs - oder zu Besuch - geh schnell in den Computer und hole mir die Rezepte hervor Sieb-Servierer von Tupper und heiße Rezepte Nudeln: 250-400 g Nudeln in den Sieb-Servierer füllen, mit reichlich kochendem Salzwasser übergießen ( 2 l), umrühren umrühren und je nach Nudelart 20 min. ziehen lassen. Knödel -Klöße: Klöße im Kochbeutel im S.-S. quellen lassen, dann mit kochendem Salzwasser übergießen und ca. 15 min. ziehen lassen. Milchreis: 4 Becher Milch und1 Becher...

  • Bayern
  • München
  • 08.02.15
  • 1
  • 1
Freizeit

Geburtstagskind am 28. Juli: Earl Silas Tupper

Der Erfinder der Tupper- Dosen wurde am 28. Juli 1907 in Berlin-New Hampshire in den USA geboren. Mit seiner Erfindung brachte er weltweit Plastikbehälter in die Haushalte. Tupper war schon von Kind an ein Tüftler. 1949 lies er sich seine Erfindung „ der Plastikdeckel der luft- und wasserdicht“ verschließt, patentieren. Wer diese Plastikbehälter in seinem Haushalt hat wird bestätigen, dass sie für das Frischhalten der Lebensmittel von großer Bedeutung sind. Die bekannten Tupperpartys, die in...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 28.07.12
  • 4
Ratgeber
Viktualienmarkt in München, mit vielen frischen Lebensmitteln Gemüse, Kartoffeln und vieles mehr  (mit Genehmigung zur Veröffentlichung freigegeben)

Gemüse-Suppe-BO > so koche ich Viktualienmarkt

/ MyHeimat-Gemüsesuppe-BO / Essen und Trinken . Gemüse-Suppe-BO > so koche ich ich nehme den Schnellkochtopf - warum nicht > diese Gemüseuppe eigenet sich auch zum Trinken. Gemüse aus dem Topf nehmen Die hälfte der Gemüsesuppe für Suppe umfüllen bereitstellen. Gemüsesuppen-Getränk Die andere Hälfte mit Wasser verdoppeln 1 Gemüsebrühwürfel hinzufügen mit Salz abschmecken nochmal 5 Minuten aufkochen im Thermomix: Zutaten mit 2 Liter Wasser in den Mixtopf geben 100 g Sellerie 100 g Karotten sonst...

  • Bayern
  • München
  • 21.03.11
  • 1
Freizeit

Thermomix und Tupperware

/ Bericht Beide Firmen repräsentieren hochwertiges für die Küche und den Haushalt. Seid gegrüsst ihr hier beim Wunderkessel, hab ich heute geschrieben und will gerne auf dem laufenden bleiben. Kochhilfen sind Geräte die einem weiterhelfen sollen Ich liebe das Kochen mit dem Thermomix, weil er alles in einem hat, jedoch Strom braucht, den ich selbstverständlich zu Hause habe. Ich mag den Quickchef von Tupperware (weil er auch ohne Strom mir viele Dienste leistet). Tupperware ist für mich sehr...

  • Bayern
  • München
  • 18.07.09
  • 5
Freizeit

RÜCKHOHLAKTION bei Tupperware

/ Tupperware Nachdem ich Tupperberaterin bin mache ich die Kunden über folgendes aufmerksam: Rückholaktion bei Tupperware Kinderrassel bitte wenden sie sich an ihre Tupperberaterin

  • Bayern
  • München
  • 10.03.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.