Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSV Sievershausen

Beiträge zum Thema TSV Sievershausen

Sport
Statt auf den Rasenplatz des TSV Sievershausen wird Trainer Andreas Fromme seine Fußballer am Wochenende auf den Trainingsplatz in Wilkenburg bitten.

SV Wilkenburg: Geplantes Testspiel fällt aus

Das für den kommenden Samstag, 07.02.2015, um 14.00 Uhr vorgesehene Testspiel der 1. Herrenfußballmannschaft des SV Wilkenburg (Kreisliga Hannover-Land, Staffel 3) beim TSV Sievershausen (1. Kreisklasse Hannover-Land, Staffel 1) fällt aus. Nachdem die Gastgeber schon am Montag eine Platzbegehung mit dem verantwortlichen Platzwart hatten, entschlossen sie sich schon frühzeitig, das vereinbarte Freundschaftsspiel abzusagen. "Schade, wir hätten natürlich gern gespielt, aber der TSV Sievershausen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.02.15
Sport
Etwas platt wirkten die MTV-Oldies
5 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: 1-1 im ersten Punktspiel der Rückrunde gegen den TSV Sievershausen

Geschwächte MTVer im dritten Spiel hintereinander ohne Sieg Der Beginn der Rückrunde begann für den MTV durchwachsen und da das Spiel gegen Sievershausen ohne Wertung war, war das Ergebnis auch sekundär. Den Weg nach Sievershausen traten nur acht Iltener an, die übrigen Spieler meldeten sich aus den unterschiedlichsten Gründen ab, so dass man „nur“ einen Spieler zum Wechseln hatte und das war Keeper Andreas Hiller, der heute mal wieder als Stürmer dabei war. Auch die restlichen MTVer machten...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 17.11.14
Sport
Und die Kugel rollt und rollt...
5 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: MTVer sind nicht zu stoppen und gewinnen 4-2 gegen den TSV Sievershausen

Duo Lange/Schiemann sorgt im Endspurt für die Entscheidung „Es fehlte etwas an Körperspannung…“, resümierte Torwartlegende Jörg Tornau nach dem Spiel und damit hatte er recht. Die MTVer ließen die Motivation vermissen, die sich noch vor Wochenfrist gegen den Post SV Lehrte an den Tag legten. Vielleicht ging es zu einfach los, bereits nach fünf Minuten lagen die Platzherren durch ein Solo von Marcel Muchow mit 1-0 in Führung. Danach kehrte der so oft beschriebene Schlendrian bei den MTV-Oldies...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 25.11.13
Sport
Scheibenschießen bei den MTV-Oldies
5 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü40-News: Oktoberfeststimmung beim 4-4 in Sievershausen

Achterbahnfahrten gratis Die MTVer reisten mit dem letzten Aufgebot zum Auswärtsspiel nach Sievershausen, hatten aber mit Stefan Kuhlmey noch einen Reservespieler auftreiben können. Bei bestem Herbstwetter, quasi Festtagsstimmung, konnte der herzerfrischende Kick der beiden Teams beginnen. Für die verletzten bzw. verhinderten Torhüter stand heute Andreas Zärtner im Gehäuse des MTV und dieser sollte auch gleich im Mittelpunkt des Geschehens stehen: Nach einem schlechten Pass nach vorne wurden...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 06.10.13
Sport

Nordic-Walking-Kurs beim TSV 03 Sievershausen

Auch Nordic Walking will gelernt sein Der TSV 03 Sievershausen bietet ab September einen Nordic Walking Kurs an. Es ist nicht immer sinnvoll, sofort die Stöcker in die Hand zu nehmen und loszulaufen. Auch Nordic-Walking will gelernt sein, denn der Sport kann wesentliche gesundheitliche Effekte unter anderem auch für den Rücken mit sich bringen. Das Kursangebot des TSV 03 Sievershausen „Hol dir Kraft“ – Nordic Rücken Fit beinhaltet theoretische Grundlagen wie Informationen zum Sportmaterial, zur...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 22.08.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.